Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Peter Dickow


World Mitglied, Ansbach

Ansbacher Ansichten 54

Inselwiese Anfang April 2013
... statt zentrale Bushaltestelle eine Großbaustelle...

Hier wird in bergmännischer Weise mit einer speziellen Tunnelbohrmaschine im ca. 8-10 Metern Tiefe ein Kanalrohr mit über 2 Metern Durchmesser mehr als 700 Meter weit in Richtung Herrieder Tor gebaut. Der neue Kanal dient dem Hochwasserschutz.
Unterhalb des grünen Portalkrans ist der Einstiegsschacht

Kommentare 3

  • Rosenzweig Toni 20. April 2013, 17:36

    Hallo Peter
    Habe gerade mit meiner Frau die Ansbacher Ansichten mit Freude betrachtet, habe ich doch fast 20 Jahre dort gewohnt.
    Ganz tolle Bilder.
    Liebe Grüße aus Garmisch Partenkirchen
    Toni
  • Foto Pedro 13. April 2013, 18:28

    Genau, dass Schild ist der Hammer :-)) ++++++
    LG Pedro
  • Mary.D. 12. April 2013, 22:08

    Das Schild ist ein Gag....da muß man schmumzeln!
    LG Mary

Informationen

Sektion
Ordner Ansbach
Klicks 229
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot S90
Objektiv 6.0-22.5 mm
Blende 8
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 12.8 mm
ISO 125