Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
1.139 5

Gerhard Jacobs


Free Mitglied, Windsbach

Ansbach

Notschuss am Ende eines Ausfluges. Der überraschende RE aus Stuttgart mit dem wir dann die letzte Verbindung nach Windsbach fuhren.

Eure Meinung?

1/5 sec | f/5.6 | ISO 100 | 70.00 mm | AntiShake: on | freihand
So völlig unbearbeitet, lediglich komprimiert.

Kommentare 5

  • HG D 3. August 2008, 22:11

    Schönes Foto!
    Du kannst mich unterstützen; ich habe im Voting-Center unter Sektionen den Vorschlag gemacht, Ansbach aufzunehmen. Für ein pro wäre ich dankbar!

    lG
    Heinz
  • Markus Peter 22. Mai 2007, 21:46

    Ok, für 1/5s und freihand passt es schon. Sonst würde ich die Kamera aber auf den Boden legen oder auf einen Mülleimer/Bank... und evtl. 1s oder so nehmen, dann ist es noch dynamischer und wahrscheinlich noch besser, da die Umgebung nicht leicht verwackelt ist. Hab aber selber auch schon x soche Notschüsse gemacht, ich finde, mit einem Auge freut man sich immer, mit dem anderen ärgert man sich...

    VG Markus
  • Mathias Rothmann 16. Mai 2007, 20:18

    Für nen Notschuss wirklich super geworden ! Du hast die Dynamik des Zuges wirklich gut festgehalten !
    vG Mathias
  • Dirk S. BE 16. Mai 2007, 1:21

    Klasse Bild! In der Situation ("Notschuss") gibts eh nur zwei Möglichkeiten: Mitziehen und Zug scharf oder wie hier die Dynamik des Zuges zum Ausdruck bringen. Glückwunsch!
  • Toni Krüger 14. Mai 2007, 0:01

    Ich finde das Bild sehr dynamisch. Gefällt mir der einfahrende RE mit Karlsruher Kopf;-)
    vG Toni