Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
ansatzweise Frühling

ansatzweise Frühling

281 13

Michael Kläger


Pro Mitglied, Mainz

ansatzweise Frühling

Gestern war einen ganzen Tag lang hier Frühling.
Heute regnet es wieder und ist kalt und nass.
Canon PowerShot S3 IS

Kommentare 13

  • Janette guckt in die Welt 24. April 2008, 18:49

    herrlich! das muß ja da duften!
  • Lutz Pöhlmann 20. April 2008, 18:20

    ...mit die schönste Zeit,wenn alles anfängt zu blühen...
    VG Lutz
  • Tobias Städtler 20. April 2008, 16:21

    Es ist eine schöne Stimmung, wenn man durch die Obstanlagen geht und die weißen Blüten sich allmählich öffnen. Das ist auch in der Aufnahme zu spüren. Irgendwie wirkt es gleichzeitig noch kalt.
    LG Tobias
  • Hella Schümann 20. April 2008, 10:14

    Die Einteilung auf dem Bild gefällt mir gut und die geballte Pracht der Blüten.
    LG Hella
  • Lauscherin 19. April 2008, 22:46

    Oh, diese Pracht! Ich liebe es zur Zeit an allen Ecken und neben jeder Straße und auf jedem Feld blühende Bäume und Büsche zu sehen. Du hast dieses schöne weiße Leuchten wunderbar eingefangen!

    LG
    Theresa
  • Monn 19. April 2008, 21:44

    eine wahre Blutenflut zeigst du hier
    gefällt mir sehr
    ja das Schmuddelwetter könnte so langsam mal aufhören
    LG Monn
  • Tanja Sch. 19. April 2008, 21:02

    Den Blüten nach ist es eindeutig Frühling, schau halt nicht auf die Temperatur...;-)
    Es war bestimmt sehr schön an den Blüten entlang zu laufen. Deine Bildgestaltung gefällt mir gut, der grüne Streifen sieht sehr einladend aus, gerne würde ich jetzt dort laufen...
    LG von Tanja
  • Marygo 19. April 2008, 19:16

    das ist der Frühling ... wie schööööööööööööön lg marygo
  • Kirsten S. 19. April 2008, 18:02

    Sieht doch schon sehr frühlingshaft aus, dein Bild, auch wenn die Temperaturen noch nicht so ganz stimmen. Aber das wird auch noch... :)
    LG, Kirsten
  • Helmut - Winkel 19. April 2008, 16:48

    Das sieht doch schon sehr viel-
    versprechend und wahrhaft früh-
    lingshaft aus von diesem schön
    gewählten Blickwinkel, Michael
    LG Helmut
  • Helmut Schütz 19. April 2008, 16:44

    Ein schönes Bild aus den Obstgärten. Macht Lust auf den Frühling.

    Viele Grüße, Helmut
  • Dagmar Illing 19. April 2008, 16:18

    Auf Deinem Bild ist der Frühling aber schon eingezogen: herrliche Blüten. Ein Spaziergang durch diesen "Obstwald" muß wunderbar sein.
    Auch bei uns hat der Frühling gestern ein kurzes Gastspiel gegeben. Für morgen wird er sehnsüchtig zurück erwartet.
    Liebe Grüsse und ein angenehmes Wochenende, Dagmar
  • Steffen Kuehn 19. April 2008, 16:11

    Das sieht definitiv nach Frühling aus !!! Wunderschöne Blütenvielfalt. Bei uns ist er noch zaghaft.
    Klasse !

    vG; Steffen