Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

PhotoArt-Stuttgart


Basic Mitglied, Schwäbisch NY

........ ans Meer.....

ICH WILL ANS MEER........

wenn man ans Meer kommt,
soll man zu schweigen beginnen
bei den letzten Grashalmen
soll man den Faden verlieren
und den Salzschaum
und das scharfe Zischen des Windes
einatmen
und ausatmen
und wiederum einatmen

Wenn man den Sand sagen hört
und das Schlurfen der kleinen Steine
in langen Wellen soll man aufhören zu sollen
und nichts mehr wollen wollen
nur Meer

.... ich will ans Meer

Erich Fried


Kommentare 16

  • ruejo 31. Juli 2014, 19:58

    Tolle Stimmung...und schöne Lichtarbeit.

    GlG, Rüdiger
  • Babs Baron 30. April 2014, 20:19

    Nirgends kann ich besser Frieden und Ausgeglichenheit finden als am Meer und wenn ich mir diese wunderschöne Präsentation ansehe weiss ich auch genau, warum das so ist. Dazu noch die wunderbaren Worte - bin hin und weg !
    GLG Babs
  • Findefuchs 10. April 2014, 19:39

    Wer solch einen Anblick in seiner Seele trägt, ist gewiß auf kostbare Art reich (ganz gleich wo er/sie gerade sei :) .... und Deine Galerie, liebe Laura, zeigt unseren Augen ganz sicherlich, dass Du nicht nur eine große Menge wunderbarer Eigenschaften besitzt, sondern auch kreativ weisst, diese zum Leben zu erwecken :)
    q.e.d. jk mit Lächelgruß
  • dannpet 8. April 2014, 11:06

    Dann habe ich gerade noch eine gute Eigenschaft erkannt: Bescheidenheit, .. in diesem Fall allerdings etwas zu viel davon, denn ich denke schon, dass du viele gute (beste) Eigenschaften hast! Auf jeden Fall mehr, als du behauptest ;-)
  • PhotoArt-Stuttgart 8. April 2014, 9:53

    @dannpet.......
    Ich gebs zu, ich hätte es auch gerne vor der Haustüre...!, aber neidisch bin ICH niemals.... das ist eine meiner besten Eigenschaften, von denen ich ja nciht so viele habe....!!!!!
  • dannpet 7. April 2014, 22:41

    Ich hoffe das meine Bemerkung dich jetzt nicht allzu wehmütig macht aber ein wenig Neid erlaube ich dir schon. ::))) Ich wäre jedenfalls neidisch, wenn ich, so wie ich, das Meer vor der Nase hätte und ich würde es für keinen Berg eintauschen ;-)
  • visionsandpictures 7. April 2014, 21:53

    Ewige Sehnsucht der Menschen, verloren in der Unendlichkeit. Ein wunderschönes Foto.
  • Klaus Boizo 7. April 2014, 20:20

    toll.
    da wäre ich auch gern.
    fotografisch sehr fein.
    lg
    klaus
  • troedeljahn 7. April 2014, 19:55

    Perfekt gestaltet. Das ist traumhaft schön. Hut ab.

    VG Wolfgang
  • Joachim Haak 7. April 2014, 19:42

    schweigen und genießen
    +++
    LG Jo
  • ritaweis 7. April 2014, 18:33

    Geile Bildaufteilung! Ganz toll gemacht! ich bin begeistert! Gruß, Rita
  • David Ballester 7. April 2014, 18:10

    Buenísima! Gran trabajo ;)
  • LAVA EIKON 7. April 2014, 17:38

    HERRLICH!

    Karo
  • Runzelkorn 7. April 2014, 17:10

    Na dann, Laura und Erich, Koffer packen
    und nix wie los. Es lockt; erstmal per Foto...
  • PhotoArt-Stuttgart 7. April 2014, 17:08

    @fotoGrafica......

    obwohl nicht in b/w??!!
    Ich habe meine Bemühungen dahingehend aufgegeben, ich schau mir lieber dann die schönen Fotos bei Dir an!
  • fotoGrafica 7. April 2014, 17:04

    'dust in my brain'
    wundervoll
    gruss wolfgang