Zurück zur Liste
Ans Ende der Welt (21)

Ans Ende der Welt (21)

5.078 11

Creaziun muntogna


Premium (World), Zofingen

Ans Ende der Welt (21)

Blick ins obere Shaksgamvalley beim Abstieg vom Aghilpass. Im Hintergrund sind die 8000-er der Gasherbrum-Gruppe zu sehen.

Kommentare 11

  • Marcel Pigors 25. Dezember 2015, 23:35

    Wahrlich beeindruckend - eine fantastische Serie!

    Frohe Weihnachten,
    Marcel
  • Stefan-67 23. November 2015, 15:42

    Betörend schöne Landschaften aus einer anderen Welt...
    Lieber Gruss, Stefan
  • Peierl Heinz 19. November 2015, 9:48

    Einzigartge Landschaft, perfekt aufgenommen.

    herzliche Grüße von der Mosel

    Heinz
  • roro ro 18. November 2015, 0:11

    Das sind auch für schweizer Maßstäbe besonders eindrucksvolle Bergmassive. Unglaublich schön und eindrucksvoll so fast ohne menschliche Spuren.
    lg ro
  • Körnchen71 17. November 2015, 18:41

    Unglaublich, wie hoch Berge sein können. Mich haben ja schon die Viertausender in deiner Heimat beeindruckt, und die Zweitausender in Norwegen reichen mir mitunter auch.... Das hier ist aber schon eine sehr sehr abenteuerliche Welt... lg Tanja
  • Karin.M 17. November 2015, 11:43

    Fantastisch!
    Das müssen wahnsinnig tolle Erfahrungen sein,ich kann es in diesen Aufnahme spüren.
    LG Karin
  • Gerd Frey 17. November 2015, 9:23

    da kann ich mich nicht satt sehen.
  • kirbreton 17. November 2015, 8:45

    Man kann sich kaum vorstellen, dass diese vielen Berge in diesem riesigen Gebirgsmassiv alle einen Namen haben.
    LG kirbreton
  • Micha Berger - Foto 17. November 2015, 8:42

    ...beeindruckend ohne ende !
    man möchte die koffer packen :-)
    lg micha
  • flakkari 17. November 2015, 8:17

    Da zeigst Du uns wieder einen tollen Blick in's Herz der Berge! Rau, doch wunderschön!
    Viele Grüße,
    Steffen
  • Karl-Heinz Bitter 17. November 2015, 8:05

    Beeindruckend, vor allem, wenn man sich vorstellt, das dieses fast trockene Flußbett Wasser führt, wie die "anfressenen" Kanten des Flußbettes eine heftige Höhe zu erreichen scheinen.
    Feines Landschaftsbild
    lg Karl-Heinz

Informationen

Sektion
Ordner Westchina
Views 5.078
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark III
Objektiv Canon EF 28-300mm f/3.5-5.6L IS
Blende 8
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 70.0 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten