Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Anreiten mit sechs

Anreiten mit sechs

533 3

Karola Bady


Free Mitglied, Oldendorf

Anreiten mit sechs

Viel zu viele Pferde werden mit drei Jahren von einer Wiese geholt und müssen dann in vier Wochen alles erleiden, was weh tut. Dem ist diese Stute hier zum Opfer gefallen. Ich reite sie jetzt, mit sechs, ganz neu an. Dreijährig mit der Diagnose Schale von zwei Tierärzten unbrauchbar "geschrieben", bekommt sie bei mir jetzt eine Chance.

Das Foto hat meine Freundin Dagmar gemacht, danke! Karola K. Bady

Kommentare 3

  • Antje Görtler 24. September 2009, 22:11

    Wir haben die Pferde, die von den Auktionen kamen, auch immer erst mal 6 Wochen auf die Weide gestellt und sie dann vollkommen neu angeritten. Aber solange es noch so viele "blinde" Richter gibt, die nur den starken Trab beurteilen und über den kaputten Schritt hinwegsehen, wird sich wohl nicht viel ändern.
    LG Antje
  • Karola Bady 24. September 2009, 12:22

    Sie ist noch mal gnädige 50 Euro runter gegangen :-(
  • foX2boX 24. September 2009, 11:52

    >Das schaut suuuper aus! ;o) Dafür dass Du da erst zum knapp 9x überhaupt draufsitzt.. toll!
    Süsse Maus! Ihr passt sehr gut zusammen! ;o)
    Schön aktives Hinterbein, gerade im Begriff sich abzustrecken, tolle weiche Hand, besonders die "innere" kommt ihr entgegen, schöner Sitz und Haltung (Schulter bissel mehr fallen lassen?-Ausatmen ;o)) - Klasse!
    Alles wird gut!
    glg Alex

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 533
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz