Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
298 6

Muntjak


Free Mitglied, Quedlinburg OT Gernrode

Anpirschen

Ich hab auf den finalen Sprung gewartet, aber den Gefallen hat er mir nicht getan.
Wofür ein Hündchen als Begleiter im Zoo so alles gut ist ;)

Und das waren er und sein Bruder vor ein paar Monaten

So klein...
So klein...
Muntjak


Jaguarbabys in weiß
Jaguarbabys in weiß
Muntjak

Kommentare 6

  • Christian Dolle 17. September 2013, 14:20

    Ein echt schickes Foto. Wirkt super in schwarzweiß. Toll gemacht.
  • B. Lohse 23. Februar 2013, 21:09

    Eine schöne Aufnahme.Wirklich schade,wegen der Gitterstäbe.Da brauchst Du wenigstens ein 300mm Objektiv,besser noch 400mm.Das Problem habe ich mitunter auch noch,je nach Abstand zum Gitter.Dann gäbe es noch die Möglichkeit,daß das Tier zu nah am Gitter war.Dann passiert das auch.Ist aber nur ein Tip,keine Kritik.

    GLG Birgit
  • Muntjak 23. Februar 2013, 11:35

    Danke :) Ich finde es nur schade, dass man die dicken Käfiggitter so sehr sieht.
    Liebe Grüße
    Jacqueline
  • Felixsnd 18. Februar 2013, 16:23

    Das ist echt eine klasse Aufnahme
    gefällt mir sehr gut

    Gruß Felix
  • InBu 18. Februar 2013, 14:31

    Ein wunderschönen Augenblick festgehalten, wäre ein Wandposter im WZ wert. Auch wenn du vergeblich auf den Absprung gewartet hast, so ist es ein vielsagendes Foto - LG Ines
  • ronny aus s. 18. Februar 2013, 13:44

    Wirkt auch sehr konzentriert....prima eingefangen.
    LG
    Ronny

Informationen

Sektion
Klicks 298
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 550D
Objektiv Canon EF-S55-250mm f/4-5.6 IS II
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 171.0 mm
ISO 400