Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Stefan Kölliker


Free Mitglied, Aarberg

Anpirschen Kurs 1 Modul 2

Spass im frischen Schnee, animiert durch einen kleinen grünen Punkt ;-)

Kommentare 3

  • Stefan Kölliker 5. Februar 2013, 18:01

    Lieber Peter. Bin selber nicht Fan von Wasserzeichen und tu' mich immer schwer, diese an 'nervigen' Orten zu setzen. Aber ein Wasserzeichen am linken unteren Bildrand hat keinen Effekt, ein Foto ein bisschen schneiden kann man mit MS Paint.. Und musste leider schon mal die Erfahrung machen, dass ich ein Bild auf einer mir fremden DJ Website gefunden habe. (Von einen Turntable) War nicht so toll. Und der hat mein Wasserzeichen unten links einfach mit einem schwarzen Balken überzeichnet.

    Aber danke für dein sonst positives Feedback! :-)
  • Peter KF 5. Februar 2013, 17:33

    Schönes Foto, interessanter Schärfenverlauf.
    Man konzentriert sich voll auf den Katzenkopf,
    doch dann stört der Name unter dem Ohr.
    Gruß Peter
  • Schnattertinchen 5. Februar 2013, 10:29

    Nein, wie niedlich! Ist das toll. Sehr gut!
    VG, Christina

Informationen

Sektion
Klicks 436
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 40D
Objektiv Canon EF 70-200mm f/4L
Blende 4
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 200.0 mm
ISO 200