Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Tanja Nathmann


Complete Mitglied

*Anpirsch*

Jaguar Porgy (oder ist es doch Bess? - wer kann mir helfen?)
aus dem Krefelder Zoo.

Unterwegs mit Dirk Wassiloff.

Kommentare 4

  • Johannes W.. 4. Juni 2013, 20:42

    Das ist definitiv Porgy. Man erkennt ihn daran, dass er kaum Flecken in den Rosetten hat, während Bess enorm viele hat. Des Weiteren hat er auf seinen Kopf zwischen den augen 4 Punkte die ein Viereck Bilden (eine Raute um genauer zu sein), während Bess dort zwei Reihen Punkte hat.
    Die Beiden haben noch viele weitere Unterschiede, aber ich denke diese helfen dir um die zwei außeinander zu halten.

    Das Foto an sich ist schön, den hast du gut erwischt :)

  • werner 1957 14. März 2013, 20:58

    Es könnte Bess sein Porgy hat einen kräftigeren Kopf.
    VG Werner
  • Katrin H 10. März 2013, 14:21

    Ein beeindruckendes Tier, dass Du uns ganz wunderbar präsentierst.
    Auch hier gefällt mir der Schärfeverlauf wieder sehr gut.
    LG
    Katrin
  • Gaby Harig 5. März 2013, 17:27

    S*T*A*R*K****** like *** lg gaby