Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Anpfiff... (Theaterclown Gensi)

Anpfiff... (Theaterclown Gensi)

622 1

Anpfiff... (Theaterclown Gensi)

Gastspiel in RE

Mehr Info:
http://www.roncalli.de/

Der katalanische Theaterclown Gensi bezaubert in seinen nostalgischen Kostümen als poetischer Weißclown. Ihn nur als Pantomimen zu bezeichnen, würde ihm nicht gerecht, denn Gensi bezaubert mit einer kribbelnden Mischung aus darstellerischem Talent und musikalischem Fingerspitzengefühl. Gensi besuchte zunächst eine spanische Theaterschule, bevor er sich dem Clown-Trio „Monti & Cia.“ anschloss, das im vergangenen Jahr bei Roncalli zu sehen war. Nun führt der Clown mit der roten Perücke allein wie ein roter Faden durchs Programm. In seiner Freizeit widmet sich der 40jährige ebenfalls der Kunst, dann stehen Museums- und Ballettbesuche auf seinem persönlichen Programm.

Kommentare 1

  • J. Und J. Mehwald 19. Februar 2008, 22:53

    Eine interessante Vorstellung im Bild und Text.
    Bernhard Paul möchte ja pausieren und so wir "Gensi" eingesetzt - so steht es zumindest bei uns in der Zeitung. :-))

Informationen

Sektion
Klicks 622
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz