Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Anpfiff heute Abend....

Anpfiff heute Abend....

703 45

Sylvia Schulz


World Mitglied, Göppingen

Anpfiff heute Abend....

hinter dem Hochhaus wo die Masten zu sehen sind, ist das Stadion von Durban, dort wird es wohl heute heiß hergehen und wenn alles gut geht, dann geht es auch in der Nacht sehr lebhaft auf den Straßen Göppingens her....

Fotografiert bei der Anfahrt auf den Hafen von Durban, von hier aus geht es einige Stunden später wieder zurück nach Deutschland. Es war eine unvergessliche Reise und sicher werde ich die eine oder andere Impression immer mal wieder zeigen.

Kommentare 45

  • Jess Traven 21. August 2010, 16:26

    gerade entdeckt.
    Kleine Korrektur: die Masten hinter dem "John Ross Building" sind die Masten des Kingsmead Cricketstadion !
    Hoffe Du hattest einen schoenen Urlaub. Das Spiel war ja alles andere als prickelnd. 10 Minuten haben mir gereicht, dann habe ich mich wieder in unseren Buerocontainer zurueckgezogen :-).
    Trotzdem schoenes Foto. Haha, mit etwas Glueck werde ich bald in diesem Hochhaus wohnen.
    Beste Gruesse
    Jess
  • Alfredo Yanez 9. Juli 2010, 12:02

    Excelente imagen, muy buena composición!!!
    Felicitaciones Sylvia!!!
    +++++++
    Saludos
  • botano 8. Juli 2010, 22:59


    (¯`'•.¸(¯`'•.¸()¸.•'´¯)¸.•'´ ¯)
    (SUPER AUFNAHME)LG Botan
    (_¸.•'´(_¸.•'´()`'•.¸_)`'• .¸_)
  • Gerlinde Weninger 8. Juli 2010, 21:57

    Leider hat der Stier Hörnchen gezeigt, aber laut war es dennoch auf den Straßen, hab ich wo gelesen!
    liegrü die gerlinde
  • Martin Gratz 8. Juli 2010, 19:56

    Leider,leider...Sylvia,aber was soll´s die Jungs waren prima und wenn vorher einer gesagt hätte die kommen ins Halbfinale,hätte man Ihn nur belächelt.
    Schönes Foto,aus Deinem Urlaub.
    LG Martin
  • MH1961 8. Juli 2010, 19:28

    sieht klasse aus - auch wenn es diesmal nicht geklappt hat.

    LG Martin
  • Sybille Treiber 8. Juli 2010, 12:36

    Ich glaube diese Nacht war es nicht so laut bei Euch :-)))
    LG Sybille
  • Monika Tugcu 8. Juli 2010, 10:34

    Es war ein Vergnügen Deine interessante Reise virtuell nachvollziehen zu können.....aber das sagte ich ja schon....:-))
    Lieber Gruß Monika
  • Annette Ralla 8. Juli 2010, 7:16

    Ein gutes Foto!
    Na ja, nun haben wir wenigstens noch auf den 3.Platz Hoffnung, aber auch der 4. wäre nicht der schlechteste!
    LG Annette
  • Andre´s Bilderwelt 8. Juli 2010, 2:30

    Leider hat es nicht geklappt,dafür entschädigt mich dein wunderschööönes Bild
    Sei gaaanz lieb gegrüsst
    André
  • Foto-Nomade 8. Juli 2010, 0:34

    Die Flutlichtmasten des Stadions lugen hinter dem Hochhaus vor.
    Das Gebrülle und die Böller, das Auto-Korso blieben aus.
    Da hat es leider nicht geklappt.
    ~
    Lieben Dank zur AM unter
    Die Parkschmiede in Branitz...
    Die Parkschmiede in Branitz...
    Foto-Nomade

    ~
  • Rosetta4 7. Juli 2010, 22:40

    Sehr schön, wie Du Deine Bilder aus der WM - Stadt präsentierst.
    LG, Rosetta
  • Anoli 7. Juli 2010, 22:36

    *schnief*.....das war leider nix!
    LG Ilona
  • gre. 7. Juli 2010, 22:00

    deine aufnahme ist sehr schön............
    eben ist das tor für spanien gefallen :-((
  • Marianne Hüsch 7. Juli 2010, 21:52

    Eine SUPER Aufnahme
    ++++++++++++++++++
    lg Marianne