Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Dirk Hofmann


World Mitglied, Eitorf

Another smoke ...

In einer Markthalle in Juarez, Mexico.

Wieder keine verbale Kommunikation, weil ich immer noch kein Spanisch spreche ... aber dennoch konnten wir uns irgendwie verständigen ...

Allen Zweiflern und Ungläubigen sei versichtert: Das ist seine eigene Hand ... auf die Verbindung zum Körper habe ich zugunsten einer größeren nähe zum Gesicht verzichtet.
:-))

Kommentare 32

  • João Carlos Espinho 21. Januar 2004, 8:28

    ausgezeichnetes bild.

    lg
    joão
  • Fredl G. 11. Januar 2004, 3:12

    wirklich wieder gut erwischt Dirk

    ich glaube ganz scharf wäre es nichts

    Gruß aus München
  • Willi Maltzahn 9. Januar 2004, 16:07

    Dirk da hast du wieder eine gute Arbeit abgeliefert, meiner Meinung nach. Diesen Menschen scheint das Rauchen ein echten Genuss zu bereiten !

    Ich bin Nichtraucher.

    Gruß
    Willi
  • Marijan G. 9. Januar 2004, 13:21

    +
  • Eberhard Steuer 8. Januar 2004, 8:55

    Ein sehr ausdrucksstarkes Portrait, klasse gemacht.
    Gruß Eberhard
  • Anja Reichelt 7. Januar 2004, 23:31

    genuss im ausdruck, ein kleines strahlen auch ... irgendwie wirkt er richtig selig im moment; intensives, schönes portrait ...
    probleme mit der schärfe der cam sind nicht ungewöhnlich! ist das colonia 07 mit der gleichen ausrüstung - das ist sehr klasse von der qualität!
    vg anja
  • Ralf Greiner 7. Januar 2004, 18:50

    Rauchen als Teil persönlichen Seins..
    ausdruckstarkes Bild!!
    LG:Ralf
  • Markus Benk 7. Januar 2004, 16:59

    Stefan, Monitor putzen oder Imkerhut abnehmen *ggg*
  • Markus Benk 7. Januar 2004, 16:50

    tft ist eh scheisse ...
    Duck und weg
  • Dirk Hofmann 7. Januar 2004, 16:17

    danke auch euch ... :-)
    federvieh .. ;-)
    christoph ... bei meinem letzten rest ehre ... ;-P ... nix bearbeitet - nahezu originalschnitt, ein hauch kontrast und eine prise schärfe ... auf anderen bildern von ihm zu sehen: die handrücken sind extrem braun ... vermutlich liegt es daran - man sieht wahrscheinlich den übergang von heller handfläche auf den dunklen rücken ... das ganze wird dann durch die kontraste noch ein wenig betont ...
  • Sabine Schönberger 7. Januar 2004, 16:15

    klasse

    bine
  • Dirk Hofmann 7. Januar 2004, 15:11

    danke euch ....
    spanier: schwammig ... sowas ... der herr hat aber überraschenderweise auf allen bildern diese "schwammigen oder weichen" hände ... erstaunlich, wo man eigentlich vermuten sollte, er verdiene mit harter handarbeit sein geld ... wer weiss es schon ... ;-))
    markus ... absolut notwendig ... grins ... gegebener anlass ... ;-)
  • Marina N. 7. Januar 2004, 14:58

    gefällt mir sehr
    lg marina
  • Katrin Mathis 7. Januar 2004, 14:39

    wow, toll wie er so genüßlich an der zigarette zieht...sehr ausdrucksstark!
  • Matthias Moritz 7. Januar 2004, 13:41

    Guter Schnitt! Verdichtet die Atmospäre ungemein und reduziert das Sichtbare auf das wirklich Wesentliche! Toll, wie immer.....

    :-)) Matthias

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner People
Klicks 968
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz