Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Ankti


Free Mitglied

Another rainy day...

...

Kommentare 8

  • -X-ray head- 23. Juni 2015, 7:08

    Genial
    VG Martin
  • Don Hilfreich 6. Mai 2014, 9:35

    Cool.
  • LindeA. 22. April 2014, 17:58

    Sieht toll aus!
    Hast du den Regen mittels Filter erzeugt, ich glaube schon :-)
    Aber egal, nur das Ergebnis zählt und das ist bemerkenswert.

    LG
    Linde
  • Harald Lenzeder 18. April 2014, 18:43

    Ich bin mir zwar nicht sicher ob hier alles ganz echt ist (sorry falls ich dir unrecht tue), aber das Ergebnis ist allemal äußerst sehenswert. Die Kombination aus Fahrzeugen, langgezogenen Regentropfen und natürlich dem Blitz macht schon Stimmung. Hier hast du wieder einmal dein Können unter Beweis gesetzt.
    vg
    Harald
  • Phofragus 17. April 2014, 22:35

    Durch den Blitz gewinnt die Sache an Spannung ;-) Tonung, Licht und Schärfe sind wie immer auf den Punkt. LG Frank
  • alexmile 17. April 2014, 22:12

    Cool gesehen und gemacht... obwohl ich nicht unbedingt im Auto hätte sein wollen...:-)
    VG Alex
  • Krauthexlein 17. April 2014, 22:04

    Ich schaffe es schon zu Hause nicht, einen Blitz einzufangen. Aber aus einem fahrenden Auto(ich hoffe auch als Beifahrer)!!!! Hut ab!!!!!!!
    LG Krauthexlein
  • Dr. Armin Friedrich 17. April 2014, 21:54

    Ist ja gewaltig. Ich hoffe, du warst Beifahrer!
    LG Armin

Informationen

Sektion
Klicks 359
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera SLT-A65V
Objektiv Tamron SP 70-300mm F4-5.6 Di VC USD
Blende 5
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 70.0 mm
ISO 100