Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Foto-Graf ICH


Free Mitglied, Berlin, Prenzlauer Berg

Kommentare 16

  • Herr F. aus Hamburg 10. Januar 2005, 23:09

    oz
  • Jenny Theobald 3. Januar 2004, 21:36

    intressante aufnahme!
    Jenny
  • Foto-Graf ICH 30. Dezember 2003, 21:04

    Naja, die Schei... ist ja noch ganz schön weit weg! Und die niedlichen Ferkelchen können es mit Berliner Kanalratten wahrscheinlich auch nicht aufnehmen!
  • ber ni 30. Dezember 2003, 20:04

    ein guter foto graf muss opfer bringen... für ein gutes foto ;-)

  • Foto-Graf ICH 30. Dezember 2003, 19:37

    @Berni: Schoßratten! Ich bin heilfroh, dass ich nicht in den Graben gestürzt bin! Hat nicht viel gefehlt! ;-)
  • ber ni 30. Dezember 2003, 19:33

    warscheinlich berliner schoßratten *gg*
  • Foto-Graf ICH 30. Dezember 2003, 18:02

    @Bernd: mach ich immer! symbolisch, jedenfalls!
    @Fritz. :-)
    @Kate: Dieser Geröllhaufen war die reinste Fundgrube, da waren noch völlig unbeschädigte Tongefäße und Vasen aus der Vorkriegszeit drin zu finden.
    @Alfred: unterhalb der Geröllhalde befindet sich ein Graben, wahrscheinlich sollte hier die Isolation erneuert werden.
    @Berni: ich glaub nicht, dass die Dame Freude am Treiben der Ratten hat. ;-)
    @Charito: schön wär's, dann wär ich ja ein Künstler!
    @alle: Danke für die Anteilnahme! Freut mich, wenn es euch gefällt! :-)
    Gruß, ICH
  • Charito Gil 30. Dezember 2003, 16:17

    das hier ist super !!!
    selbst gesprührt ?? !!
    :))
    lg
    .. charito
  • ber ni 30. Dezember 2003, 15:06

    @alfred...so wie sie die augen verdreht..scheint es gut zur sache zu gehen ;-)

    bye, berni
  • Peter Händel 30. Dezember 2003, 13:50

    Gut gesehen ...... gefällt mir.

    Peter
  • just moments 30. Dezember 2003, 12:23

    Soviel liegt versteckt und vergraben hinter Schutt und Geröll ...
    gut, dass es Menschen gibt, die genauer hinsehen ... . Ein Hoch dem "Künstler" und seinem Entdecker ;-)
    lg Kate
  • Piroska Baetz 30. Dezember 2003, 10:45

    gut gesehen...klasse
    lg. piri
  • Bernd R 30. Dezember 2003, 10:13

    Für dieses Motiv kann man dem Künstler auch mal einen Zehner in den Sand legen ...

    ... vielleicht erst mal nur symbolisch. ;-)
  • Anke M. 30. Dezember 2003, 9:31

    wunderschön mit dem Vordergrund!!!
    LG Amelie
  • João Carlos Espinho 30. Dezember 2003, 9:27

    gut gemacht.

Informationen

Sektion
Klicks 456
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten