Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Birgit Pittelkow


Pro Mitglied, Siegen

another morning

hab mal wieder etwas in vergangenem und liegen gebliebenem gekramt, sollte man öfter mal machen ;-)
Mai 2007





Kommentare 53

  • catweazle99-Tierfotografie 18. Februar 2011, 11:05

    geniales Licht und Stimmung
    LG K.-Heinz
  • g-lücks-momente 25. August 2010, 11:55

    was für eine klasse serie! mir ist es noch nie gelungen das licht so schön einzufangen.......
    ich bin begeistert!
    glg
  • Hubertus R. Becker 8. Februar 2010, 15:40

    Wundervolle Lichtstimmungen die du hier zeigst.
    Ich bin begeistert.
    LG Hubertus
  • photograf 02 12. Dezember 2009, 12:33

    mach weiter so..
    super dein bildaufbau...

    lg
    hans-jürgen
  • Werner Behringer 30. November 2009, 14:09

    Hat sich gelohnt, würde ich sagen!
    Gruß Werner
  • Marco Schweier 29. November 2009, 4:08

    das sieht nach einem herrlichen frühling aus. den könnte ich jetzt brauchen.
    gruss marco
  • Mathias.W 28. November 2009, 18:38

    Ein herrliches Bild das die Stimmung voll einfängt,könnt schöner nicht sein,gratulation !
    lg Mathias
  • Christoph Büdenbender 27. November 2009, 8:56

    Tolle Atmosphäre! Allerdings ist dies das erste Bild, bei dem ich den Hund lieber nicht im Bild sehen würde. Sonst ist er immer ein toller Blickfang..!
  • Klaus Kräuter 26. November 2009, 21:34

    Total beeindruckend, eine sehr stimmungsvolle Aufnahme.
    LG Klaus
  • Eckhard Klöckner 26. November 2009, 20:25

    Ein zauberhaftes Licht! Das Bild wäre noooch besser, wenn der Hund etwas weiter hinten im Licht gestanden hätte.
    Gruß Eckhard
  • Sonja Edelmann 26. November 2009, 17:22

    Stimmt,wenn man solch tolle Aufnahmen auf der Festplatte liegen hat!Kram ruhig mal öfter darin,dann bekommen wir noch viele tolle Bilder zu sehen.
    Das gefällt mit richtig gut!
    LG Sonja
  • Art light photography by p.D. 26. November 2009, 13:02

    Stark :-)
    glg.pit
  • Reinhild Maria 26. November 2009, 8:23

    Sehr schöne Stimmung mit den einfallenden
    Sonnenstrahlen!

    Lieben Gruß
    Reinhild
  • Peter D.... 25. November 2009, 22:55

    Vielleicht sollte man mal morgens früher raus!
    Tolles Bild mit den Sonnenstrahlen im Morgennebel!
    LG Peter
  • Die Waldvenus 25. November 2009, 22:12

    ....er schnüffelt das Licht+++
    Lg Bärbel
  • Erika Schneider 25. November 2009, 20:33

    Wieder traumhaft schön mit den einfallenden Sonnenstrahlen. Und Sandy bereichert das Bild natürlich auf ihre ganz eigene Weise.
    LG Erika
  • Knut Geissler 25. November 2009, 19:56

    Herrliche Lichtstimmung. Hingucker ist natürlich der Hund hier.
    LG Knut
  • Birgit Pittelkow 25. November 2009, 19:54

    ja Werner, gut erkannt, zwischen Wahlbach und Gilsbach.
  • Michael Krüger MK 25. November 2009, 19:53

    Deine Aufnahmen haben immer eine 1A Qualität. Hut ab
    LG Michael
  • Northlander 25. November 2009, 19:44

    Zwischen Wahlbach und Gilsbach ???

    LG Werner
  • Sigrid Detemple 25. November 2009, 17:22

    Wenn in deinem Archiv solche Schätze schlummern solltest du unbedingt weiterkramen.
    Das goldene Licht ist zu schön.
    lg Siggi
  • Marianne Th 25. November 2009, 16:59

    Archiv hin oder her, die Lichtstimmung ist so wunderbar, daß du gut daran getan hast, sie zu zeigen.
    Kleiner Gag....gerade noch entdeckt; wie schön der Schweif des Hundes im Licht leuchtet.
    LG marianne th
  • wovo 25. November 2009, 15:32

    Welch eine Licht- und Nebelstimmung. Das war sicherlich ein sehr schöner Morgenspaziergang :-)
  • Marco der Günni 25. November 2009, 13:26

    Vielleicht sollte ich mir doch einen Hund zulegen , dann krieg ich auch mal solche Sonnenstreifenbilder hin .
  • Reiner Vogels 25. November 2009, 12:57

    Was bei dir so alles auf der Festplatte schlummert, wirklich sehr, sehr schön das Bild.
    Gruß Reiner

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner ***DEUTSCHLAND***
Klicks 1.510
Veröffentlicht
Lizenz

Öffentliche Favoriten 1