Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

P Punkt


Pro Mitglied, G Punkt

Kommentare 2

  • Alexander Heinrichs 30. Mai 2005, 10:53

    Gute Idee mir gefällt die nicht mittige Anordnung !

    ;-)
    alex
  • P Punkt 30. Mai 2005, 9:16

    Hi Röbi,
    stimmt, ich hatte es auch zunächst mit einer zentrierten Darstellung versucht, die mir aber zu langweilig war. Jeder Rand hat ein anderes Maß - in soweit bewusst mit etwas Abwechselung gestaltet. Die Breite der einzelnen Ränder habe rein nach Gefühl gewählt.
    Eine ähnliche Überlegung hatte ich in Bezug auf die Platzierung des Herzstücks der Blüte. Auch dieses sollte nicht exakt mittig ausgercihtet sein, aber auch nicht nach einer steifen (Drittel-) Regel.
    Grüße Peter