Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Daniela Zipprich


Free Mitglied, Frankfurt a.M.

Kommentare 4

  • Welt- Kugel 10. Januar 2006, 19:35

    ...und auch für mich. Traumhaft schön. Alles drauf was man zum Leben braucht - Meer, Strand, Palmen und wenn auch nur teilweise, blauer Himmel. Hier gefällt mir auch der Bildausschnitt sehr gut.
    LG, Richard
  • Ralf Schauer 9. Januar 2006, 11:49

    Schönes Foto, Traumstrände gibts ja genügend on BR.
    habe die location schon an Hand des kleinen Bildes in der Übersicht erkannt. Orte, an denen man schon eindrücklich war, vergisst man eben nicht.
    VG R.S.
    Fernando de Noronha (1)
    Fernando de Noronha (1)
    Ralf Schauer



  • Daniela Zipprich 8. Januar 2006, 16:22

    @Jürgen:
    Das Foto entstand an den Stränden der Ilha de Tinhare an der Ostküste nahe Salvador de Bahia.
    Die Insel umfasst rund 25 km Sandstrand. In der Mittagshitze findet man dort kaum ein schattiges Plätzchen. Außer natürlich unter solch schönen Palmen...
    Danke für die Anmerkung!
    LG, Daniela
  • Jürgen Eiden 8. Januar 2006, 10:00

    Schöner Strand.

    Brasilien ist so groß.das man icht alle Strände kennen kann, wo hast Du diese Aufnahme gemacht. Damit sich geneigte Besucher dieses Bildes sich das auch vorstellen kann

    lg Jürgen

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 611
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz