Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
758 18

Diana Cruz


Free Mitglied

- another day -

as the silence fades away
i gather strength for another day
another day i've to go through
another day here, without you
- láme immortelle -

andere perspektive

one of 18 angels
one of 18 angels
Diana Cruz

Kommentare 18

  • Bernies 8. August 2011, 20:28

    Der betende Engel mit dem himmlischen Gesichtsausdruck.Wunderschön in Szene gesetzt. Eine tolle Aufnahme.
  • Ellen Meyer 28. Dezember 2006, 17:08

    sehr gut
    LG Ellen
  • Bjoern Lorenzen 23. Dezember 2006, 22:28

    Diese Aufnahmen von Statuen und diese in gut in Szene zu setzen liegen Dir sehr gut....
    Finde sie richtig klasse!!!!

    LG Björn
  • Andre Helbig 19. Dezember 2006, 22:52

    still und schön
  • Holger X. 19. Dezember 2006, 21:37


    Die andere Perspektive ist natürlich irgendwie spektakulärer,
    aber auch diese Sichtweise gefällt mir sehr gut, und ergänzt
    den Gesamteindruck dieser Skulptur !

    Beide Perspektiven hast Du wunderbar eingefangen, und ich
    weiß nicht, wen ich mehr loben soll, den Bildhauer, der diese
    ungewöhnliche Skulptur geschaffen hat, oder Dich, die Du zwei
    so wunderbare Ansichten dieser Figur zeigst !

    Liebe Grüße - Holger
  • sonnezoe 19. Dezember 2006, 17:35

    wundervoll!!!!!!!!!!!!!
  • Markus Adank 19. Dezember 2006, 15:48

    also das hast du ja echt drauf! klasse!
    liebe grüße,
    markus
  • Diana Cruz 19. Dezember 2006, 13:16

    @ klaus
    unterwürfig ... ging nicht anders, der engel blieb stur, wollte sich nicht bewegen ;-)
    @ franco und marvin
    :-))
    @ mario
    ebv ... mann/frau probiert halt im laufe seines lebens ständig neues aus ;-)
    @ andreas
    gänsehaut ... ja, hab ich ...
    @ woifi
    danke !!!
    @ kay
    hey ... schöne engel gibts überall zu entdecken ;-)
    @ stephan
    danke ... ;-)
    @ michael
    ja, mit dem licht glück gehabt !!!
    @ judi
    mir gefällt die tonung auch, zumal noch ´n bissel die eigentlichen farben durchschimmern
    @ linda
    ja, die übliche hintergrundfrage ... die friedhöfe in italien und spanien sind extrem eng *bebaut* und dies ist nicht von vorteil für uns fotografen ;-))
    @ cly
    DANKE !!!!!
    @ frizz und geli
    ich denke auch der hg ist hier noch akzeptabel
    @ jörg
    schärfe auf den flügeln ... wenn dem so ist, ists ganz sicher nicht so gewollt ;-)
    lg diana
  • creARTiv 19. Dezember 2006, 13:08

    Ich finde den HG noch akzeptabel. Ich würde ihn auch so belassen. Die Flügel haben mehr Schärfe als das Gesicht, ist das gewollt? Oder habe ich meine Brille schlecht geputzt? *g*
    LG Jörg
  • Frizz U. Geli Burkard 19. Dezember 2006, 12:37

    Gefällt mir sehr gut, klasse Aufnahme.
    Ich finde der Hintergrund macht es außergewöhnlich und gibt dem Bild das wodurch es, für mich, die besondere Wirkung bekommt.

    LG Frizz u. Geli
  • Wildeye 19. Dezember 2006, 9:51

    Mir gefällt es wieder einmal sehr, da schließe ich mich den anderen an. Schöne Aufnahme, die Tonung gefällt mir sehr.
    LG Judi
  • Michael Hartmann-1 19. Dezember 2006, 7:12

    schärfe, tonung und auschnitt gut gewählt !! und mit dem licht wieder glück gehabt ?!
    gruß
    michael
  • Kay Holtmann 18. Dezember 2006, 23:11

    deine engel sind die schönsten... den hier hast du auch wieder ganz phantastisch festgehalten... kompliment!!!!
    lg kay
  • ... Woifi 18. Dezember 2006, 22:54

    ganz feine Arbeit
    Gruss Woifi
  • Andreas Radelet 18. Dezember 2006, 22:51

    Wundervoll ! Und dann noch der Text dazu. Gänsehautverdächtig !

    lg Andreas