Zurück zur Liste
Another Cup of Coffee

Another Cup of Coffee

1.413 4

Thorsten Ruhlig


kostenloses Benutzerkonto, Norderstedt

Another Cup of Coffee

Danke an
http://www.model-kartei.de/sedcard/modell/99018/ für das tolle Shooting!

Kommentare 4

  • Manfred Hunger 17. Januar 2010, 11:21

    Mit dem weißen Rand um das Model sehe ich es genau so wie @Schattenkind.

    Die grüne Farbe stört mich weniger, erninnert mch sehr an ein Werbeplakat aus den 50igern.

    Wenn das Model etwas "höher" stehen würde, könnte man die erste Schriftzeile hinter das Model setzen und die zweite Schriftzeile würde den Fuß des Models nicht überschreiben. Käme für meinen Geschmack - und ich glaube vom Marketing-Gedanken her - insgesamt besser.

    LG Manfred
  • Thorsten Ruhlig 16. Januar 2010, 21:47

    @~Schattenkind~:
    Keine Angst, genau diese konstruktive Kritik möchte ich hier hören und sehen!
    Thorsten
  • ~Schattenkind~ 16. Januar 2010, 21:39

    Tolle Bildidee.Die Umsetzung ist nicht so mein Fall.Das Grün ist überhaupt nicht schön.der weiße Rand um das Model sieht nciht gerade professionell aus.das grün würde ich durch einen viel helleren Farbton ersetzen,das model würde ich ein bisschen aus der mitte nehmen und die schrift nicht über das bein verlaufen lassen.die schriftart passt sehr gut. die kaffeetasse finde ich ein bisschen zuuu altmodisch für dieses foto.
    diese kritik ist nicht böse gemeint,ich denke nur,dass es wichtig ist,auch die Meinung von Anderen zu hören ;)
    LG
  • SaMaBo 16. Januar 2010, 21:36

    Ha, sehr old school. ;) Mit passender Bearbeitung!