Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Ernst Buchmann


Free Mitglied, Wien

another cool girl - no dedication

KB, Ilford FP4

Kommentare 18

  • Gerhard Krejci 27. Oktober 2004, 17:08

    da hab ich ja noch gar nichts dazugeschrieben, muss ich jetzt nachholen.

    ich finde , eines deiner besten bilder!
    wunderbare zeichnung grad im gesicht, herrlich.

    ciao gerhard
    lifelong honorary member(lhm)
  • Sonja Witter 16. Oktober 2004, 10:18

    Neben dem Motiv gefallen mir hier vor allem die Strukturen und die Tonwerte gut....

    LG
    Sonja
  • Gungi 00 15. Oktober 2004, 20:44

    yeah!
  • Move Lachine 15. Oktober 2004, 16:24

    das sie raucht bringt das fass zum überlaufen...phantastisches bild, mag ich total.
  • Sweet Ness 14. Oktober 2004, 23:14

    sie sieht aus wie aus stein gemeißelt, so schön!
  • Ernst Buchmann 14. Oktober 2004, 19:42

    Ich danke Euch für alle Eure Anmerkungen, freue mich darüber sehr.

    Zu den Schuhen: Damit habt ihr wohl recht, vor allem die Idee von Stefan gefällt mir gut. Ausziehen ging dort leider auch nicht, war alles voll von Glasscherben. IMHO gehen aber auch die Flip-Flops gerade noch so.

    Zur Location: Kein Friedhof, war ein verlassenes altes Kloster/Kirche

    Zum kippen/gerade Begrenzung: Habe ich natürlich auch gesehen, das Bild müßte entzerrt werden und ich halte davon nicht viel. Aber das wißt ihr wahrscheinlich eh. Gerade ist es für mich.

    @Stefan: Warum sollte ein Fashion-Shot nicht auch schwer sein? Erinnere Dich doch an diese Rauschgiftgeschminkten Models, nicht das mir das gefallen würde. Aber ist sicher geschmackssache.

    lg
    Ernst
  • Günther Uhe 14. Oktober 2004, 19:31

    außergewöhnliches Motiv ; technisch perfekt !
    für meinen Geschmack !
    für den Gesamteindruck finde ich allerdings auch , daß das Bild gerade Begrenzungen und das Model andere , zur edlen Bekleidung passende , Schuhe verdient hätte !
    ansonsten : Kompliment !

    LG
    Günther
  • Florian Heske 14. Oktober 2004, 18:41

    Hey! Super! starker Ausdruck - technisch perfekt.
    lg, Florian
  • Lutz und Nadja 14. Oktober 2004, 16:40

    !!
  • Maria B. 14. Oktober 2004, 14:50

    "ich find es kippt" war mein erster Gedanke ...
    aber die Location hat was ...
    die Flipflops sind n bissl gewöhnungsbedürftig
    aber diese Haare! *schmacht* :o)

    *bussi*
    Maria
  • Helena Ludwig 14. Oktober 2004, 14:29

    Sehr edel! Und die Location ist extrafein. Ein Friedhof?
    LG
    HELENA
  • Jörn Stubbe 14. Oktober 2004, 13:50

    die qualli ist erste sahne. nur die flopflops.........
  • Robert Krettek 14. Oktober 2004, 13:43

    Cool mag ich nicht aber Girl schon.
  • Matthias Moritz 14. Oktober 2004, 13:40

    das gefällt.....
  • | Ines | 14. Oktober 2004, 13:27

    sehr schön! wie immer von dir!
    der kontrast zwischen diesem edlen kleid und den flipflops ist sehr interessant!
    sie hat eine enorme ausstrahlung, aber ich glaub das hab ich dir schonmal gesagt!
    lg, ines

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 1.094
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz