Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Volker Birke


Free Mitglied

Another Brick in the Wall

Nikon D800, Nikon AF-S Nikkor 14-24mm f2.8 G ED, Stativ, Langzeitbelichtung, PP in PS 5.1
RWE-Braunkohlekraftwerk Neurath (Block F) bei Nacht (Grevenbroich, Rhein-Kreis Neuss):
http://de.wikipedia.org/wiki/Kraftwerk_Neurath (Zugriff: 24.09.13)

Danke fürs Vorbeischauen.
Buona visione.
Volker

Kommentare 5

  • Andre24V 2. Oktober 2013, 17:52

    Daran merkt man aber auch das die FC von einem Fotografen Forum immer weiter abrückt zu einem "Bilderbuch" für Urlaubsreisen, Facebook überhänge oder privaten Knipsfotos und in meinen Augen täglich an Qualität verliert.

    Und solange 90 % aller AM aus nicht mehr bestehen wie "Toll gesehen" ist soetwas wie eine Diskussion so oder so nicht möglich.

    vg
  • Volker Birke 1. Oktober 2013, 20:41

    Über das "Kippen" habe ich schon ausführliche Diskussionen anderswo geführt; also der Kollege dort empfahl, oben, aber nur oben, etwas "geradezurichten". Das meinst Du, nehme ich an? Er hat mir auch noch eine Demo dazu geschickt (und dabei gleich noch das RWE-Schild weggestempelt...;)) Ich werde es mal etwas überarbeiten, aber bin mir mittlerweile (nach der übersandten Demo) gar nicht mehr sicher, ob ich es nicht lieber so weiter kippen lasse... ;)
    Dass dieser Klotz aber so etwas von fotogen ist, da sind wir halt uneins. Ist aber OK denke ich; danke für die Anmerkung.
    "Anderswo" fanden bislang übrigens 95 (in Worten: fünfundneunzig) Fotografen, die fast ganz ausnahmslos selber viele exzellente Arbeiten vorweisen können und das erst nicht seit gestern, das Foto bemerkenswert bis bewunderungswürdig...
  • Andre24V 30. September 2013, 20:01

    Schade das es so nach links wegkippt. Technisch gesehen ein sehr gutes Foto. Das der Klotz nicht wirklich fotogen ist steht auf einem anderen Blatt, aber du hast hier echt das Maximun rausgeholt.

    vg
  • Albrecht Bleyer 29. September 2013, 21:13

    Häßlich schön.
    AB
  • christine frick 29. September 2013, 20:15

    Das ist aber ein big brick :-)
    LG Chris