Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Tim Keller


Free Mitglied, Wuppertal

Anori und Vilma

Knuts Halbschwester, Anori, mit Mama Vilma im Wuppertaler Zoo am ersten Tag (29.03.2012) als sie raus durfte.

1/180 Sek | f/5.6 | ISO 200 | 200mm

Kommentare 2

  • Tim Keller 9. April 2012, 20:24

    Natürlich war ich direkt da ;-) Sofort losgefahren als ich davon erfahren habe! =) Wenigstens war der ganze Medien- / Presserummel da schon verflogen und man hatte genügend Platz und auch noch genügend Ruhe für ein paar tolle Fotos. :)
  • T. Schiffers 9. April 2012, 19:37

    ....drollig, und Du warst direkt zur Stelle..;-)Tino

Informationen

Sektion
Klicks 538
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv Sigma 70-200mm F2.8 EX APO DG Macro HSM II
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/180
Brennweite 200.0 mm
ISO 200