Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Lara Zabe


Free Mitglied, Oberhausen

Kommentare 6

  • ThisIsMary 18. Juni 2008, 11:38

    mit dem titel also da denkt man wirklich nach und für mich hab ich ne geschichte zu deinem bild gefunden;-)...is doch schon mal wat ne hehe...krasse sache...klasse die farben herausgefiltert...greetz
  • Jessica Schneider 17. Juni 2008, 13:59

    schööööööönnn!!!!! weil......weißte ja!!
  • Nils Kleegraf 14. Juni 2008, 19:44

    coole idee und super umsetzung!
    lg Nils
  • Pino Amato 14. Juni 2008, 11:09

    great and cool!
    Ciao
  • Jessica Schneider 14. Juni 2008, 0:10

    ich bin total begeistert....mich stört der schatten nicht in diesem fall.
    die farben sind mir als erstes positiv aufgefallen, auch der schnitt...super gemacht!!
    freu mich richtig das du deine idee so gut umgesetzt hast!
    mit dem bildtitel konnte ich erst nix anfangen, aber ich hab ja nen schlauen freund...also hab ich auch das verstanden, sehr gute bildidee!!
    regt zum nachdenken an!

    PS: hab deine sms bekommen, bin aber grad erst nach hause gekommen, sorry!!

    lg jessi*

    freue mich auf mehr!!
  • Gregor Luschnat GL-ART-PHOTOGRAPHY 13. Juni 2008, 19:23

    gefährlicher Apfel!! Bildschnitt ist okay, aber der Schatten durch den Blitz ist nicht so gut.

    LG
    Gregor