Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Dascho


Basic Mitglied, HH

Anonyme Urnen

Das Foto habe ich im Ohlsdorfer Friedhof gemacht...ein wunderbarer Platz!

Kommentare 4

  • Ars moriendi 21. April 2008, 14:55

    Wirklich schön gesehen. Treib dich nur öfter auf dem Ohlsdorfer rum. Vllt. trifft man sich ja mal dort ;-DDDD

    Das Tor als Rahmen zu nutzen ist mir auch schon in den Sinn gekommen. Nur hatte ich entweder schlechtes Wetter oder die Sonne hat so arg geblendet.
    Du hattest da echt Glück.
    Grüßle, Sandra
  • Dascho 20. April 2008, 13:20

    Dankeschön... Das Gitter ist ein Tor...
  • Max13 20. April 2008, 13:19

    Gut gesehen,das Gitter rahmt schön die Kapelle ein LG max
  • Dascho 20. April 2008, 13:01

    Deswegen anonym...

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 333
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz