Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Annpix


Free Mitglied

Kommentare 4

  • Annpix 25. Februar 2011, 19:12

    Tja also wackelig war das bestimmt nicht ! Und kein Kind wird hier in igendeine "mögliche Gefahrt" gebracht, so wichtig kann kein Foto sein !
    Der Lütte ist gut gepolstert im Rücken und schaut sich ganz interessiert seine Füße an. Da konnte nichts passieren.
    Schönen Gruß
  • Marie Bleifuß 25. Februar 2011, 15:20

    sehr cooles bild, aber ich stimme nauke zu, sieht ganz schön wackelig aus und ich würde mein baby ehrlich gesagt nicht für n tolles foto in eine mögliche gefahr bringen...
    lg marie
  • Nauke13 22. Februar 2011, 22:29

    Oh das sieht etwas wackelig aus
    LG Nauke13
  • Fotohunter78 22. Februar 2011, 19:26

    :-) sooo cool ! Das mag ! Danke das du mir damit ein Lächeln gezaubert hast !!

    LG Micha

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Babys
Klicks 561
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 400D DIGITAL
Objektiv Canon EF 50mm f/1.8 MkII
Blende 2
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 50.0 mm
ISO 400