Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

bounty390


Complete Mitglied, Kappl/Tirol

Anno dazumal

Mal ein Spaßbild von mir und unserer Tochter auf "Alt" getrimmt.

Kommentare 13

  • Rosenzweig Toni 12. Februar 2013, 22:59

    Hallo Bernhard
    Gut auf alt getrimmt, Du junger Hupfer...
    Liebe Grüße aus Garmisch Partenkirchen
    Toni
  • bounty390 12. Februar 2013, 15:19

    @cecile58
    Ja da hast du wohl recht, dass man das heute nicht mehr machen würde. Gottseidank rauche ich schon lange (16 Jahre) nicht mehr. Das Foto ist jetzt ca 17 Jahre alt.
    lg
  • Georges Vermeulen 12. Februar 2013, 15:18

    Super , gefällt mir ..!
    Gr Georges
  • cecile58 12. Februar 2013, 14:12

    Und du bist schuld, dass sie raucht, hast sie wohl früh auf den Geschmack gebracht.... ;-)
    Unglaublich, heute würde man das nicht mehr machen. Aber, ich dachte, dieses Bild ist mindestens 30 Jahre alt...
    Grüessli Cécile
  • NullNullSchmid 11. Februar 2013, 22:52

    @roka
    stimmt, die beiden rauchen dieselbe Marke :-DD
  • T-Tol 11. Februar 2013, 21:47

    Freundlichkeit und Wärme strahlt das Bild aus.
    VG
    Tayfur
  • roka 11. Februar 2013, 20:12

    ..die Vaterschaft kannst Du nicht abstreiten :-))
    LG roka
  • Dieter a.R. 11. Februar 2013, 17:20

    Klasse-wer von Euch qualmt die meisten ? :-)
    Gruß-Dieter
  • bounty390 11. Februar 2013, 16:06

    @Rolf
    18
    @Peter
    Ein schönes Gesicht braucht Platz, deshalb habe ich keine Haare mehr. :-)
  • NullNullSchmid 11. Februar 2013, 15:55

    damals hattest Du sogar noch Haare :-)
  • roponn 11. Februar 2013, 15:39

    Und wie alt ist die Kleine jetzt? Schönes Foto-Experiment.
    lg. Rolf
  • bounty390 11. Februar 2013, 14:53

    Ja Barbara!
    Früher rauchte ich mal. Das sind die Dinger hinter den Ohren.
  • BaPa 11. Februar 2013, 14:26

    Die Kleine guckt ja doch ein bisschen skeptisch, hoffentlich hat sich das mit der Zeit gegeben.
    Was sind das eigentlich für komische Dinger hinter euren Ohren?
    :-)
    Dann spiel mal weiter mit deinen Bildern
    LG barbara