Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
346 9

Bernd Mai


Pro Mitglied, Dortmund

anno dazumal #1

kleine serie zum thema vergangenheitsbewältigung

anno dazumal #2
anno dazumal #2
Bernd Mai

anno dazumal #3
anno dazumal #3
Bernd Mai

Kommentare 9

  • Bernd Mai 15. Dezember 2005, 17:18

    thx 4 visit
    der rahmen mußte so sein, da das bild nicht größer aktuell vorlag. somit hab ich es optisch etwas vergrößert ;-))
  • Ulli Pohl 13. Dezember 2005, 22:32

    auch damals gab es schon biker-groupies;-)))

    lg uli
  • Nicole Zuber 13. Dezember 2005, 6:46

    Wow... Klasse Serie! Schön, dass ich sie nicht verpasst habe. Die Zeit vergeht, die Bilder überleben und Deine hier sind absolut wunderschön. Ganz feine Dokuaufnahmen besitzt Du.

    GLG - Nicole
  • Herbert Rulf 12. Dezember 2005, 21:12

    Ja, hier empfinde ich den weissen Rahmen auch als etwas zu gross geraten - das Bild hat schon helle Elemente genug.
    Bin auch seit einiger Zeit dabei, Fotos aus dem Nachlass der Grosseltern zu sichten und zu scannen - die ersten sind so aus dem Jahre 1895 und die Qualität ist noch hervorragend.
    LG, Herbert
  • Nacht Blau 12. Dezember 2005, 7:10

    Ein bischen weniger weiß wäre angenehmer für die Augen.
    Ansonsten eine wunderbare Serie.

    LG,
    Susanna
  • Monika Die 11. Dezember 2005, 21:35

    Hab mir gerade deine kleine Serie angeguckt,
    dieses gefällt mir am besten ;-)
    Ich mag so alte Bilder, hab ich auch noch einiges hier gebunkert und fotografieren konnten sie damals auch schon....
    lg moni
  • Torsten Hufsky 11. Dezember 2005, 19:30

    Nostalgie pur.

    Nur ein weniger Weiß wäre besser.

    VG Torsten
  • Christine L 11. Dezember 2005, 18:44

    ein tolles Foto, auch die Präsentation gefällt mir sehr
    Ciao
    Christine
  • Ernst Hobscheidt 11. Dezember 2005, 18:26

    Hallo Bernd,
    ein sehr schönes Foto, nur solltest du hier den Rahmen ein wenig kleiner wählen, damit die Bildaussage noch stärker kommt.
    Gruß
    Ernst