776 17

Heidi Roloff


Premium (World), Rosengarten

anno 2008

... das waren noch Zeiten. Und schon damals stöhnte die Nation über die horrenden Benzinpreise...

Kommentare 17

  • Mad Moiselle 19. Dezember 2011, 19:52

    Wenn man sich den Luxus leisten kann auf dem Land zu wohnen, dann wird man sich in diesen Zeiten wohl auch Elektrizität oder Gas oder beides oder oder oder leisten müssen.... sag' ich.

    Bus is scheiße ^^
  • Heidi Roloff 13. Dezember 2011, 0:11

    Und wenn Du auf dem Land lebst, mit Busverbindungen nur alle Stunde, was dann ?? :-))
  • Mad Moiselle 12. Dezember 2011, 19:45

    Es gibt immer eine Alternative. Mann muss nur danach suchen wollen!
  • Heidi Roloff 12. Dezember 2011, 12:41

    Viele würden es müssen, weil sie aufs Auto angewiesen sind :-((
  • Mad Moiselle 12. Dezember 2011, 12:15

    ja das waren noch zeiten ^^

    hey, der liter sprit kann 10 euro kosten: die leute werden es bezahlen :)
  • s. sabine krause 11. Dezember 2011, 11:12

    immerhin strahlte shell schon damals (umwelt-?) freundlich mit dem orangenen herbstlaub um die wette! ; )) lg, sabine.
  • Hannes Gensfleisch 11. Dezember 2011, 0:33

    Lerne klagen ohne zu leiden. ;–)

    Wenn man sieht, was in unseren Landen
    so an Autos spazieren gefahren wird,
    ist der Sprit offenbar immer noch zu billig.
    LG Hannes
  • Gisa K. 10. Dezember 2011, 16:48

    Wir sind eh die Nation der Stöhner und Lamentierer :-)
    LG Gisa
  • Pelue 10. Dezember 2011, 16:14

    2008 war der Sprit bis zur Finanzkrise aber schon viel teurer und hatte ähnliche Höhen erreicht wie jetzt gerade. Ich habe mir gerade HH-Fotos vom Juli 2008 angeschaut; mir fiel eine Shell-Tanke auf, bei der das Diesel 20 Cent teurer war als hier ;-)

    Gruß
    Martin

  • Heidi Roloff 10. Dezember 2011, 13:56

    @Beate: nicht wirklich nur nachdenklich...
    @Hamann: In DM wäre das ja noch preiswert gewesen.
    @Marguerite: ja, finde ich auch :-)
    @Bastri: sicher hatte das Foto einen Grund. Wahrscheinlich den von Dir vermuteten :-)
    @Marianne: es werden am 1. Januar genau 10 Jahre. Und viel rechnen im Kopf immer noch mit der DM. Ich auch manchmal, gestehe ich :-))
    @Klexy: bis in Zeiten wo noch die Mark unsere Währung war, muss man ja nu auch nich gleich zurückgehen...
  • Marianne53 10. Dezember 2011, 13:21

    Wie lange mag es her sein, daß es noch DM war??
    Klasse das Foto.
    LG Marianne
  • BasTri 10. Dezember 2011, 11:56

    Damals war es wohl ein Bild zum neusten "Höchststand" ;-) Frage mich wann wir die 2 Euro pro Liter knacken
    Liebe Grüße, Bastri
  • Marguerite L. 10. Dezember 2011, 11:53

    Ja, recht hast Du ...