Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Doc Huey Soap


Pro Mitglied, Duisburg Aldenrade

***Anno 1969***

Ein Film der die Zeit bewegte "Easy Rider" von und mit Dennis Hopper, dieser Film der geballte Action demonstrierte und den Mythos vom amerikanischen Traum demontierte, war zu Ende. Nach dem Kinobesuch lud "man(n)" seine Liebste noch zu einer Coca Cola und ein paar Süßigkeiten an den nächsten Kiosk ein. Ein Kurzer Blick, eine leichte Berührung, ein verstohlener Kuss auf die Wange.......ein letztes ........bis Morgen....die Tür ging auf ...ihr Vater stand im Licht der Türbeleuchtung......"Na junger Mann? sagte er fragend..... Ich erwiderte nichts .....meinen Kopf verstohlen auf die Brust gelegt und ab durch die Mitte....wie es so schön im Kohlenpott heißt. ;-))))))))
Huey

Kommentare 3