Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Friedhelm Ohm


Pro Mitglied, Rastede Ipwege

Anno 1965 Lockfee & Fiddi

So vergeht die Zeit .
Unser Urlaub mit Freunden am Wörthersee in Kärnten / Österreich

Ein Foto aus restaurierten DIAS

Übrigens Lockfee findet Ihr auch hier ...
http://www.fotocommunity.de/fotografin/lockfee/1237635

Kommentare 24

  • Röhrig Peter 13. März 2013, 15:52

    Wie die Zeit verfliegt,
    ein nettes Paar schaut glücklich....) mein Respekt, so viele Jahre später und immer noch glücklich, da muss ich noch dran arbeiten
    Liebe Grüße Peter
  • Martina Hü. 16. Februar 2013, 10:06

    Da strahlt ihr beiden ja so richtig um die Wette. So eine Rüschenbluse hatte ich auch, und Mann ging noch mit Schlips und Anzug. Was ist die Mode heute lässig geworden.
    LG auch an die "Braut" von Martina und Manne
  • Eifelpixel 15. Februar 2013, 11:10

    Da konnte man noch die Welt aus den Angeln heben, heute wissen wir mehr.
    Schönes Bild aus alten Tagen.
    Ein gutes Wochenende wünscht Joachim
  • Spitzner Andrea 14. Februar 2013, 12:57

    Ihr beiden seht ja zuckersüss aus :D So wie die Eisbecher vor euch! War bestimmt ein toller Tag :)
  • Zwei Münchner 14. Februar 2013, 11:34

    Ihr seid ein schönes Paar und auch damals war der Eisbecher schon schön dekoriert. LG Moni
  • Carola Post 13. Februar 2013, 11:52

    Hallo lieber Fiddi !
    Ich schmeiß mich echt weg !!!
    Was ist das denn für eine geniale Aufnahme.
    Zu der Zeit war ich noch nicht mal auf der Welt.
    Aber Fiddi, wo hast Du denn Deine Hände ???
    Viele liebe Grüße sendet Dir Carola
  • Reinhold Müller 13. Februar 2013, 10:04

    Das hast Du aber vom Dia toll übertragen. - Eure Augen verraten, wie verliebt Ihr ineinander seid. - Wie schööööööön.
    Dennoch habe ich ein Frage: Warum fährst du in die Flitterwochen mit einer Krawatte?
    LG Reinhold
  • Arndt Bruhn 13. Februar 2013, 8:25

    Du hattest schon immer einen Hang zu etwas süßem ;)
  • Rüdiger Kautz 13. Februar 2013, 8:19

    Ja, ja, ja - die Zeit ist vergänglich,
    nur der Kuhschwanz, der bleibt länglich :-).
    Gruß Rüdiger
  • Petra H... 13. Februar 2013, 6:52

    ..sehr schön mein lieber Fiddi!!..wie die Zeit vergeht und das schönste daran, ihr seid zusammen!!!!

    Genießt eure gemeinsame Zeit, alles Liebe

    dein Fiedchen
  • Black Pearl Design 12. Februar 2013, 21:14

    sehr schön hast du das Bild aufbereitet ...ein fescher Bursche warst du...kann sich sehen lassen...;-)
    Liebe Grüße Katharina
  • Herta-Wien 12. Februar 2013, 20:16

    Die Zeit vergeht im Sauseschritt......
    Eine wunderschöne Aufnahme von Euch,
    hast Du wunderbar bearbeitet.
    LG Herta
  • Sandra U. Ralf J. 12. Februar 2013, 20:01

    Eine schöne Aufnahme von Euch Beiden und immer etwas leckeres auf dem Tisch,...... :-)
    LG Sandra und Ralf
  • Adolf Zibell 12. Februar 2013, 18:48

    Es ist schon lang´ her, das sind ja schicke nette Leute,
    ja das ist doch Lockfee und Fiddi aus Rastede...
    hab´ Euch beinah nicht erkannt!
    Eine sehr schöne Erinnerung, hütet sie!
    Gruß Adolf
  • Rosetta4 12. Februar 2013, 17:55

    Ein bezauberndes Paar seid ihr beide, glücklich ist Euer Blick. Viele Jahre sind vergangen und immer
    noch geniesst ihr Eure Zeit zu zweit oder mit Euren Enkeln. Wünsche Euch weiterhin viel Freude und Gesundheit.
    Liebe Grüsse, Rosetta