Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Friedhelm Ohm


Pro Mitglied, Rastede Ipwege

Anno 1965 ... die Großglockner Hochalpenstrasse

Was war es damals für ein Erlebnis ,
diese Schönheit hier im Sommer zu erleben , unser Auto hat damals ganz schön gepustet und dann noch dazu ... über den Wolken , für uns war es grenzenlos und wunderschön .
Ich bin hier nie wieder gewesen .
Ein Foto aus meiner Diakiste , fotografiert mit der guten alten Voigländer , ich besitze sie heute noch !

Kommentare 9

  • Eifelpixel 27. Februar 2013, 12:50

    Schön diese Bergwelt heute und früher.
    Schöne Motive wünsche ich Joachim
  • Adolf Zibell 26. Februar 2013, 17:17

    Eine gute Aufnahme und bestimmt eine sehr schöne Erinnerung.....
    ja, das sind die alten Schätze die man so in einer Kiste zu schlummern hat.
    Gruß Adolf
  • Sibille L. 26. Februar 2013, 12:21

    Eine schöne Erinnerungsaufnahme an einen sicherlich tollen Urlaub. Es macht Freude, in den alten Fotos zu stöbern und sich an viele schöne Dinge zu erinnern.
    LG Sibille
  • Helga Hack 25. Februar 2013, 12:09

    Prächtig hast Du das aufgenommen!
    Auch wenn Du nie wieder dorthin kommst - die Erinnerung kann Dir keiner nehmen!
    Lieben Gruß!
    Helga
  • aeschlih 25. Februar 2013, 10:53

    So schöne Erinnerungen, da erfreut sich das Herz noch einmal und das ist gut so...
    liebe Grüsse Hilde
  • Otto Hitzegrad 25. Februar 2013, 9:37

    Prima Erinnerung, siehe da, Fiddi hat auch schon damals tolle Fotos geschossen!
    Ja, ich habe die letzten Jahre auch, nach und nach meine Dias reproduziert, d.h. ich habe sie mit einer selbstgebauten Vorrichtung abfotografiert. "Zweisamkeit" stammt auch daher.
    Übrigens, Deine Frau macht auch ansprechende Bilder, schön, daß Ihr Euch da so gut ergänzt.
    LG oTTo
  • WERNER-ZR 25. Februar 2013, 9:29

    1965 wusste ich noch nicht mal, dass es diese herrliche Landschaft überhaupt gibt :-(((
    Leider hab ich solche Erinnerungsfotos nur aus den sozialistischen Ländern, die Erinnerungen und Erlebnisse sind aber nicht weniger schön!
    LG Werner
  • Rüdiger Kautz 25. Februar 2013, 7:33

    Was für ein gutes Erinnerungsfoto!!!
    Gruß Rüdiger
  • Zwei Münchner 25. Februar 2013, 7:28

    Klasse wenn man so alte Erinnerung auch noch als Bild hat. Ich war auch schon ewig nicht mehr sort, aber Thomas macht gerne eine Motorradtour in die Berge. LG Moni

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Landschaft
Klicks 367
Veröffentlicht
Lizenz