Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

wolly-boy


World Mitglied, Bergisch Land, Geburtsort Göttingen

ANNO 1949 Kassel, Habichtswald - Vorsicht "S-Kurve"! *)

Der eine Kamerad überschätzte seine Fahrkunst.
Bei der rasanten Abfahrt, kam sein Rad ins Rutschen und knallte gegen den Baum.
Er wurde verpflastert und mit ein paar Fußtritten richteten wir das Vorderrad
und er konnte weiterfahren.

Mein Freund Horst (rechts) begutachtet das Rad,
wolly (links) nimmt das Ganze gelassen auf.
Vielleicht dachte ich auch an meine Panne in Kassel und daß es dieses mal einen anderen traf :-)

Kommentare 1

  • Pi.H.Ro 7. Juni 2012, 20:42

    ...... und erst noch schmerzhafter ! Und nicht der beste Engel konnte diese leidigen Schmerzen wegnehmen !
    LG Pia