Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Hans-Olaf FLÜGEL


World Mitglied, Reppenstedt

Anno 1910

Die Ausbeute meiner heutigen Foto-Exkursion, da lt. Wetterbericht an der Elbe und im Nordosten mit teilweiser Sonne zu rechnen sei.
Es wurde sogar noch um 16:00 Uhr in den Radio-Nachrichten diese Behauptung aufgestellt. Einzig Carlo von Tiedemann korrigierte die Meldung und sagte, er sieht keine Sonne und auch keine Auflockerung.
Tatsächlich war es den ganzen Tag über bewölkt.
Da war mein Ausflug in die Elbtalaue sozusagen ein Schuß ins Wasser.
Um noch etwas zu retten, habe ich dies Bild auf "alt" gemacht.
Vielleicht gefällt es ja dem Einen oder auch der Anderen.
Für morgen ist die gleiche Vorhersage wie heute. Ich gebe ihnen für morgen noch eine Chance und fahre wieder los.
Werde Euch über die Wetterlage berichten.

Kommentare 3

  • Helmut - Winkel 29. Dezember 2010, 23:43


    Mir gefällt Deine Idylle ganz
    ausgezeichnet; getönt oder
    nicht, das ist natürlich "An-
    sichtssache", lieber Olli.

    Auf jeden Fall war Deine
    Idee, das Foto auf "alt" zu
    trimmen, nicht übel! So hast
    Du noch das Optimum heraus-
    geholt.

    LG Helmut
  • Margot Bock 29. Dezember 2010, 22:22

    Das wäre sogar ein sehr schönes Motiv, wenn du es nicht farblich verfälscht hättest. Das wäre glatt was
    für ein Bild. LG Margot
  • gemblue 29. Dezember 2010, 21:28

    Also mir gefaellt es! Ich nehme an das es ein Bauernhof ist; ob es wirklich 1910 ist kann ich nicht einschaetzen...

Informationen

Sektion
Ordner Architektur
Klicks 288
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-G2
Objektiv ---
Blende 5
Belichtungszeit 1/15
Brennweite 103.0 mm
ISO 250