Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ulla Kulcke


Basic Mitglied, Freiburg

...anno 1880

altes Fahrrad, aufgenommen im Automobilmuseum der Gebrüder Schlumpff in Mulhouse. Vom Negativ gescannt, invertiert und etwas an den Farben gedreht.

Kommentare 11

  • Ulla Kulcke 22. Juni 2001, 23:14

    Hallo Uwe, nein, hab ich leider nicht. Das Motiv hab ich, so wie es ist, aufgenommen, nix beschnitten und dummerweise auch keine weiteren Aufnahmen des Rades mit anderem Ausschnitt gemacht. Gruss, ulla
  • Uwe Krautschick 22. Juni 2001, 22:52

    Hast du auch einen Ausschnitt des Rades bis zur Nabe? Wäre vielleicht auch interessant. Aber dieses gefällt mir selbstverständlich auch sehr.
  • Stefan Negelmann 23. Mai 2001, 9:32

    wieder ein "Wow"-Foto von Dir, Ulla...
    das, was oben als überstrahlt bezeichnet wird, macht das Foto für mich gerade interessant...das Hochrad leuchtet richtig

    Gruß, stefan
  • Sebastian Heinz 23. Mai 2001, 9:23

    Guter Ausschnitt, doch auch ich würde gerne das Original sehen.
  • Matthias Lau 23. Mai 2001, 1:23

    Der Ausschnitt ist super getroffen. Das Bild hat Postercharakter.
  • Gerda S. 22. Mai 2001, 22:25

    Ausgezeichnet, Ulla! Klar,scharf,präzise. Prima Foto. Gruss Gerda
  • Gustav Miller 22. Mai 2001, 22:22

    Eine sehr saubere Aufnahme, technisch perfekt, schön in den Farben und scharf in den Speichen. Super.
  • Marc HeizMann 22. Mai 2001, 22:01

    also das bild ist einfach naja makellos. das einzigste was noch interessant wäre, ob das unverfälschte bild auch was hergibt.
  • Wolfgang Oehms 22. Mai 2001, 21:01

    Perfekt, hier stört nichts. Wirklich schön
  • Wolfgang Oehms 22. Mai 2001, 21:01

    Perfekt, hier stört nichts. Wirklich schön
  • Karl-Georg Lustig 22. Mai 2001, 18:40

    Eine sehr gut gestaltete und interessante Aufnahme
    was mich ein bisschen stört, sind die hellen überstrahlten Bereiche.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 279
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz