Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

michael-flick-photography.com


Complete Mitglied, Rebstein

Anno 1679

Hinter der Dorfkirche in Werdorf (Nähe Wetzlar) habe ich diese Reihe historischer Grabsteine entdeckt. Was man nicht alles findet, wenn man sich einmal etwas näher in der vertrauten Umgebung umschaut.

Kommentare 3

  • Ulfert k 21. Mai 2013, 14:38

    Sehr schön in Schärfe und Tönung !`Ein interessantes Motiv.Ja durch die Fotografie lernt man "sehen"!
    lg
    ulfert k
  • Andreas Liwinskas 20. Mai 2013, 20:38

    Der Schärfeverlauf tut den Motiv sehr gut...auch die Tonung stimmt !...LG Andreas
  • Himmelsstürmer 20. Mai 2013, 19:39

    Ich finde, du hast diese "alten (Grab)Steine" so von der Tonung, der Perspektive und dem Schärfeverlauf, richtig gut in's Bild gesetzt!

    HG Ulli

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Ordner Wetzlar und Umgebung
Klicks 272
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D800
Objektiv AF-S Zoom-Nikkor 24-70mm f/2.8G ED
Blende 8
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 55.0 mm
ISO 100