Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

marcolombardi


Free Mitglied, Berlin

Annika & Willi

© marcolombardi 2014

Kommentare 2

  • marcolombardi 27. April 2014, 20:55

    Vielen Dank! Die Mimik der beiden Models ist durchaus Absicht, sollte aber mehr sehnsüchtig als verunsichert erscheinen.
  • Christian Dolle 27. April 2014, 20:35

    Den Bildaufbau finde ich interessant. Allerdings frage ich mich, warum die beiden so verunsichert gucken. Ist das Absicht oder habe ich da was falsch interpretiert?

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Menschen
Klicks 282
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7100
Objektiv AF-S Nikkor 50mm f/1.8G
Blende 2
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 50.0 mm
ISO 100