Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Annika und das Geburtstagshörsteken auf frischer Tat! ;-)

Annika und das Geburtstagshörsteken auf frischer Tat! ;-)

1.918 19

Winfried Wrede


Basic Mitglied, Oestrich-Winkel

Annika und das Geburtstagshörsteken auf frischer Tat! ;-)

Nachdem ich vorhin gesehen habe, dass heute Burtseltag hat, konnte ich es
mir nicht verkneifen, dieses Bild vom gemeinsamen Shooting am 02.07.05 herauszukramen! :o)

Herzlichen Glückwunsch, Horsti! :-B

Die Wildkatze im Vordergrund ist die wunderbare ! :-B

Wen hier noch die Aufnahmeeinstellungen interessieren - bitte schön:
EOS 300D, 50mm, F/4, 1/250s, ISO 100

Feier noch schön! :-)

Kommentare 19

  • FPS - Photo 4. Januar 2007, 15:25

    *hihi*......das ist klasse !

    LG Matthias
  • Nina Modell 5. Januar 2006, 18:57

    Annika ist doch aus jeder perspektive fotogen!
    Des Mädel hat nur schokoladenseiten!

    Lg Nina
  • Jutta Herbst 5. Januar 2006, 15:34

    Schönes Bild mit interessanter Pespektive!
    LG Jutta
  • JH Photo 5. Januar 2006, 6:59

    Einwandfrei :-)
  • Winfried Wrede 5. Januar 2006, 1:10

    @Horst: Stimmt, etwas wärmer dürfte es schon sein! :-) Aber bis dahin gibts ja genug andere schöne Motive - und Models mit Fellkragenjacken! ;-B
    LG, Winni
  • Winfried Wrede 5. Januar 2006, 0:55

    Hi Horsti! *wink* :-B
    Laß Dich drücken, Alterchen! ;o) *gggg*
    Ja, die Schärfe dürfte da ok sein! *schmunzel* Du warst ja sicher selbst schon scharf genug...! ;o) Neeeein, war nur Spaß! *gg*
    Der Tag war wirklich klasse! Vielleicht ergibt es sich ja nochmal im neuen Jahr! :-)
    LG, Winni
  • Winfried Wrede 5. Januar 2006, 0:39

    @Wolfgang: Ach was - der ist doch wie im Himmel, wenn er junge hübsche Mädels vor sich hat! Da gibts keinen Muskelkater! ;-B
    @Monika: :-)
    @Michael: Danke!
    @Annika: :-B Tja, Du hattest halt nur Augen für Horsti in dem Moment...! ;o) *gggg*
    LG, Winni
  • Michael Rosch 5. Januar 2006, 0:11

    Sehr schönes Foto von Horst in Aktion
    LG Michael
  • Monika Breunig 4. Januar 2006, 23:06

    dann mal von mir auch noch alles gute...
    lg
    monika
  • Wolfgang Hermann 4. Januar 2006, 22:26

    aua.. da hatte Horst bestimmt Muskelkater in den Oberschenkeln am Abend ;-)
    LG
    Wolfgang
  • Winfried Wrede 4. Januar 2006, 21:17

    @Daniel: Jau, hat er das verdient? Was meinst Du? ;-B
    @Paul: Danke! *g*
    @Klaus: Danke schön! Ja, die Aussicht hatte was! :-)
    @Kurt: An dem Tag waren *alle* gut drauf! War wirklich ein schöner Tag! :-))
    @Waldi: :-) Dank Dir!
    @Wolfgang: Ja, Annika ist klasse! :-B
    @Sandra: Du sagst es! Können wir ja auch mal machen, diese Perspektive...! :o)
    @Calvin: Freut mich, Danke schön! :-)
    LG, Winni
  • Calvin Hollywood 4. Januar 2006, 21:17

    Das ist eine starke Perspektive.. ich mag solche Aufnahmen!

    lg Calvin
  • Sandra Hemp 4. Januar 2006, 21:09

    Na dann mal Herzlichen Glückwunsch an Horst!
    Was für ein Ausblick :o)

    lg
    Sandra
  • Wolfgang Weninger 4. Januar 2006, 20:55

    zum geburtstag nur das Beste :-) und das hatte er doch offensichtlich vor der Kamera *g*
    lg Wolfgang
  • Waldi W. 4. Januar 2006, 20:45

    na dann mal ein "hoch-soll-er-leben, steinalt-soll-er-werden" und ein dickes fettes happy birthday
    grüßle waldi