Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
409 9

stefan68


Basic Mitglied, Aachen

Annika 2

Diesmal ohne Überstrahlung und Augen aus der Mitte ;-))))

Kommentare 9

  • Urwyler Nathalie 16. November 2013, 23:38

    ja und wenn dann richtig eng (geschnitten) wie dieses. was mal wieder alles wiederlegt, was ich dachte, das ich meine....lach. das blau der augen hätte ich versucht mit ps. aufzuhellen. und was das wichtigste ist, ich mag diese Frau durch deine bilder, ohne sie zu kennen.
  • principiante 7. Oktober 2013, 19:13

    Sehr schön, Model und Aufnahme.
    Könnte ich mir auch sehr gut in
    s/w vorstellen. Ich weiß, du schüttelst
    jetzt den Kopf =)
    Frauen muss man nicht verstehen=))))

    LG Heike
  • maiauge 7. Oktober 2013, 14:17

    Stefan, wat´s loss? Menschen??
    Jetzt war ich soo lange nicht hier und bin schwer erstaunt, was da so von Dir kommt!
    Schönes Portrait, natürlich und mir gefällt der Schnitt!
    LG R.
  • Klaus Knackstedt 7. Oktober 2013, 8:31

    Schönes Portrait von einem sympatischen Model. Gefällt mir gut.
    Gruss
    Klaus
  • Lichtwicht 7. Oktober 2013, 8:08

    Viel besser. Die Schärfe sitzt besser, der Bildaufbau ist viel ausdrucksstärker fürs Modell und ihr Strahlen kommnt so richtig gut zur Geltung.
    Meine beiden Daumen gehen hooooch :-)
    LG Lichtwicht
  • Lady Durchblick 6. Oktober 2013, 22:52

    sehr schönes Portrait...
    vg Ingrid
  • Brigitte Hoffmann 6. Oktober 2013, 22:51

    Das ist aber ein fröhliches Gesicht, so symphatisch.
    Da ist dir ein besonders schönes Portrait gelungen.
    LG Brigitte
  • kk-photography 6. Oktober 2013, 21:50

    Lieber Stefan,
    jetzt passt alles!
    Eine, wenn auch wenige, Unschärfe wäre nicht gut und ein Spannungsbogen ist nicht nötig.
    Warum?
    Die Natürlichkeit kommt perfekt rüber, da Lebensfreude pur.
    Mein Daumen geht hoch!
    LG, Klaudia

  • Fotomama 6. Oktober 2013, 20:39

    Der Schnitt ist klasse! Sie freut sich glaube ich selbst darüber :-) Schöne Augen hat sie. So etwas weniger weit offen gefallen sie mir noch besser. Die dunklen Augen kontrastieren so schön mit ihren Haaren.

    Gerade bei so einem engen Scnitt leben die Porträts für mich aber von ein wenig Unschärfe. Dadurch werden sie spannender...
    Gruß, Fotomama

Informationen

Sektion
Klicks 409
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv Canon EF 70-200mm f/4L IS
Blende 4
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 180.0 mm
ISO 100