Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

KerstinE Junker (II)


Free Mitglied, Oberleichtersbach

Anniczka...

... lächelt,

und vielleicht würde sie es auch, wenn sie gewahr würde,
dass sie nun neben unseren Vorfahren

Adam und Eva
Adam und Eva
Juergen Isberner

NICHT "hängt".

:-)))

Ich freue mich über (gerade eben warens) 1323 Klicks bei ihr:

Anniczka
Anniczka
KerstinE Junker (II)

Kommentare 12

  • Müller Anita 16. Oktober 2009, 8:20

    Wunderschöne Darstellung.So wie das Leben eben ist.
    Hast du mit diesem Motiv sehr gut rüber gebracht.
    Einfach toll.
    LG Anita
  • KerstinE Junker (II) 19. Januar 2008, 9:44

    1471 :-)
  • KerstinE Junker (II) 17. Januar 2008, 12:53

    1413 Klicks :-)
  • Cordula Betz 17. Januar 2008, 8:39

    Die liebe Anniczka - einmal in Farbe.... wie schön - auch wenn Kleidung und Textilien alt und abgenutzt sind - ich mag die bunten Sachen total gerne... - das Bild ist wirklich berührend und wichtig - und es strahlt Wärme und Freude aus - das mag ich sehr ....
  • ° Chnum ° 17. Januar 2008, 7:45

    *
    !
  • dezember 17. Januar 2008, 1:03

    hey kerstin,
    wichtig ist, dass möglichst viele menschen deine bilder anschauen....und nein, das ist einfach kein motiv, welches in dieser galerie gefragt ist!
    lg
    patricia
  • PAt(rick) 16. Januar 2008, 23:51

    boah, Kerstin....
    mal ein Farnbbild...das ist ja total selten...
    und dann noch mit meinem Supermodel...
    WAHNISINN!
    Ich mag es 100%...

    PAt
  • Epyx 16. Januar 2008, 22:57

    Ich denke, es gibt keine Bilder, die weniger in die Belanglosigkeit der Galerie passen wie Deine. Hauptsache, es haben einige Deine Bilder gesehen.
  • iwant2c 16. Januar 2008, 22:47

    wunderschönes Lächeln....
  • Adrena Lin 16. Januar 2008, 22:37

    Ich ärgere mich immer wieder...obwohl ich ja schon "gelernt" habe, das in der Galerie kein Platz ist für Bilder aus dem Leben, mit Empathie, Sensibilität und Aussage !
    Und wieder ein unglaublich schönes Bild von Anniczka.....
    Lieben Gruß
    Andrea
  • Thorsten Strasas 16. Januar 2008, 22:26

    Einfühlsam. Das ist wichtig und schwer. Ich mag es... deswegen.
  • Dani Zobaida 16. Januar 2008, 20:59

    Menschen, die leben und WISSEN, dass sie leben!!!
    Kein jammern, kein trauern um Geld und Status....

    Dabei wird mir immer bewusst, wie verwöhnt ich doch
    bin und wie wenig ich all das, was ich wert habe,
    schätze!!!

    Mag ich sehr!!! Wie all deine Bilder aus Rumänien!!!!!