7.005 101

KerstinE Junker (II)


kostenloses Benutzerkonto, Oberleichtersbach

Anniczka

Sr Veronica sagte "nehmen Sie doch Annicicza mit raus in den Garten, sie hat so ein süßes Gesicht und ist überhaupt eine so liebe Person".
Dem kann ich nur zustimmen!

Kommentare 101

  • Wilhelm H. 21. Januar 2008, 14:05

    schade, dass es nicht in die Galerie gekommen ist.

    Lieben Gruß Wilhelm
  • westimages photography 17. Januar 2008, 21:51

    ein sehr verwundetes motiv, man schreckt fast zurück auf dem auslöser zu drücken....
    lg stefan
  • Jürgen Cron 17. Januar 2008, 11:50

    Kerstin, deine Fotografische Begleitung in dem Altenheim finde ich sehr schön und ich bin mit dem Herzen dabei!

    Viele liebe Grüße, Jürgen..


    PS. eine liebe Userin hat dein Bild bei mir unter die Alternative Galerie verlinkt, das war ein sehr schöne Idee von ihr.

  • persona non grata 16. Januar 2008, 22:48

    ...sehr sehr schade...aber doch wieder wunderbar, denn dadurch habe ich wieder einmal eine Kostbarkeit entdeckt...ein Portfolio das wahrlich mehr als nur einen flüchtigen Blick wert ist.....!

    herzlichst und sich diebisch freuend...;-)))
  • H. Holz 16. Januar 2008, 20:59

    es ist ein so gutes foto und das bleibt es auch. ich nehms zu meinen favoriten. ich bin beeindruckt.
    lg h.holz
  • °Usha° 16. Januar 2008, 20:50

    Das geht ganz tief rein.
  • H. Sophia 16. Januar 2008, 20:42

    Es sind wohl die Berührungsängste.. da schauen halt viele nur mit Scheuklappen. selbst auf solch ein sensibles Bild..
  • KerstinE Junker (II) 16. Januar 2008, 20:36

    238x ein ganz herzliches Dankeschön!!!!

    KerstinE
  • dezember 16. Januar 2008, 19:48

    ein respektables ergebnis!
    ich erlaube mir mal, zu verlinken...


  • † Ingrid Sihler 16. Januar 2008, 19:44

    :-(((((((((((((

    glg
    Ingrid
  • herbert c. 16. Januar 2008, 19:34 Voting-Anmerkung

    ...und pro
  • udo.sp 16. Januar 2008, 19:34 Voting-Anmerkung

    +
  • I arkadas I 16. Januar 2008, 19:34 Voting-Anmerkung

    +
  • Ofengeist 16. Januar 2008, 19:34 Voting-Anmerkung

    -
  • anette. 16. Januar 2008, 19:34 Voting-Anmerkung

    pro

Informationen

Sektion
Views 7.005
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von

Öffentliche Favoriten