Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
744 7

NicoleBusch


Free Mitglied, Leverkusen

AnniBaby

Ich habs fotografiert und bearbeitet. Mich würde hier besonders eure Meinung zur Bearbeitung interessieren...

Kommentare 7

  • ManFoto 6. Dezember 2013, 11:04

    .....mich stört der untere Teil der Aufnahme - die Stellung des Models ist sehr unglücklich und wirkt meiner Meinung nach sehr verkrampft und unnatürlich. Wenn Du einen Schnitt des oberen Teils im Querformat vornehmen und etwas mehr Licht geben würdest, dann ist die Spannung vielleicht noch etwas stärker - kommt auf einen Versuch an ;-))

    Liebe Grüße... Manfred
  • photo-bude 30. September 2013, 22:55

    sehr erotisch!!!!
    lg photo-bude
  • Hansjürgen Köhler 4. September 2013, 10:23

    Geheimnisvoll! Die Phantasie geht auf Wanderschaft! Sehr schön!

    LG

    Hansjürgen
  • Mr Kiss 31. August 2013, 13:14

    klasse licht situation.
    glg fritz
  • Foto Haro 31. August 2013, 8:09

    Naja, ein kleines bisschen mehr Licht vielleicht, ansonsten ok

    LG
    Haro
  • Turnheld69 31. August 2013, 7:12

    sehr schön vom Licht modelliert. Bea erinnert an Pop Art - prima gemacht!
    LG
  • Foto Haro 30. August 2013, 22:28

    Hi Nicole,

    einfach ein tolles Foto

    LG
    Haro

Informationen

Sektion
Ordner ICH HINTER DER cAM
Klicks 744
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera KODAK Z650 ZOOM DIGITAL CAMERA
Objektiv ---
Blende 2.8
Belichtungszeit 0.5
Brennweite 6.3 mm
ISO 160