Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ulrich Ruess


Pro Mitglied, Norderstedt

Anni

... unser schwimmendes Hotel, das uns während der Reise angenehm klimatisiert bei Außentemperaturen von 35° und mehr beherbergte und manchmal die rettende "Höhle" war nach dem Spießrutenlaufen durch Dutzende von begnadeten Verkaufsspezialisten..

Kommentare 2

  • nyhr 20. Januar 2010, 19:46

    Aus dieser Perspektive wirkt das Schiff riesig. Mit dem Spießrutenlaufen hätte ich auch meine Probleme. Und auch mit den Temperaturen. :-)
    Beste Grüße, Karin
  • Ute Rummel 31. Oktober 2007, 20:26

    Wir waren im Januar 2007 mit der Anni unterwegs. Sie läßt zwar an Eleganz vermissen, jedoch war der Service gut und das Personal sehr aufmerksam. Jederzeit gerne wieder zu dem günstigen Preis :-)))
    Gruß Ute

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Ägypten
Klicks 399
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz