Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Annette Z.


Free Mitglied, Bayern

Kommentare 14

  • V. Munnes 17. August 2004, 19:40

    ....ein Eis müsste doch noch drin sein ! ?

    vlG--------------------------------------------------------volker-
  • Urs Trebo 17. August 2004, 11:13

    Alles stimmt, s/w, licht usw. Das Bild bringt die Stimmung perfekt rüber.
    LG Urs
  • Anette St. 16. August 2004, 23:05

    Super! Er beherrscht es, sich mitzuteilen.
    Anette
  • Thomas Epting 16. August 2004, 22:46

    Schönes Portrait, sehr gefühlvoll in meinen Augen - auch wenn der Blick etwas Traurigkeit ausstrahlt. Technisch hervorragend, den Schnitt würde ich unbedingt so lassen, das ist genau mein Fall! Die leichte Überschärfung wurde ja bereits erwähnt. LG Thomas
  • Annette Z. 16. August 2004, 21:35

    Keine Angst Jörg ..... so guckt er machmal ganz ohne Grund und ohne wirklich traurig zu ein .... hier haben wir Minigolf gespielt und er sah etwas gedankenverloren drein. Traurig oder betrübt war er nicht wirklich.

    LG Annette
  • J. Te. 16. August 2004, 19:04

    Großartig wieder, obwohl mir der Lukas fast leid tut, wenn ich ihm so ins Gesicht sehe....
    Wer Kinder hat kennt dieses Gesicht nur zu gut....
    Nur ganz, ganz wenige werden aber eine so schöne Erinnerung in Form eines Top-Portraits davon haben...
    So schön Deine Farbportraits auch sind....hier war s/w richtig und gut...
    Du bist die Meisterin des Lichts in all Deinen Portraits!!!
    Klasse auch Dein Model wieder, dem ich von Herzen wünsche recht bald wieder sein "normales" Lausbubengesicht aufzusetzen...
    Liebe Grüße vom
    Jörg
  • Stefan S.... 16. August 2004, 18:10

    ...schöner Ausdruck...
    gut festgehalten das.

    oben hätt ich vermutlich noch etwas geschnitten, ein klein wenig erkennt man dort das Nachschärfen in den Haaren. Ansonsten find ich den Bildaufbau sehr gelungen.

    Grüße, Stefan
  • Erich Martinek 16. August 2004, 18:03

    Herrliches Licht, prima Schärfe und ob in Farbe oder SW, deine Kinderportraits sind einsame Spitze.
    LG Erich
  • Werner Büttner 16. August 2004, 16:37

    Ein wunderbar sensibles Porträt -
    auch technisch wieder auf höchstem Niveau!

    lg werner
  • Wolf I 16. August 2004, 15:24

    klasse, Du kannst ja auch SW ;))))
  • Silvie K. 16. August 2004, 15:22

    spitze!
    schmollen kann ja SOOOO schön sein!
  • Martin K 16. August 2004, 15:10

    gut! keine Kritik möglich (zumindest für mich)

    LG
    Martin
  • Patricia Hamilton 16. August 2004, 13:49

    spitze! der ist ja ganz schoen piefig :-)
    lg patricia
  • Dagmar Kesting 16. August 2004, 13:39

    armer lukas.
    klasse schmoller... :-)

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 528
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz