Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Annette Yvonne D


Free Mitglied, Wien

...

...einfach, weils mir so gut gefallen hat...

Ort: Niederösterreich
Aufnahme: Digital/Makro
Datum: 13.Mai 07
Fotograf: Ich
Bearbeitung: keine

Kommentare 2

  • Frank Moser 16. Mai 2007, 10:40

    Farblich gut, schön nah dran, gelungene Freistellung.
    Unten etwas mehr wegnehmen, dafür oben nicht anschneiden!
    Schärfentiefe geht sicher noch besser, wenn man ein Stativ nutzt (oder Bohnensack).

    Gruß Frank.
  • Ulrich Kirschbaum 15. Mai 2007, 23:41

    Heute ist ja ein richtiger Flechtentag bei der fc: Erst die Krusten-, jetzt die Strauchflechten aus der Gruppe der Rentierflechten (Cladonia). Schwer als Makro zu verwirklichen, da die Flechte voluminös, die Tiefenschärfe aber gering ist (außerdem auch noch extreme Lichtkontraste). Hier ist - wie ich finde - ein guter Kompromiss gelungen.
    mfg Ulrich