Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Annette Kelter


Free Mitglied, Saarbrücken

...

So langsam gehen mir die hochkreativen intellektuellen Titel aus *g*

abstrakt
abstrakt
Annette Kelter


Fields of gold ...
Fields of gold ...
Annette Kelter

Kommentare 4

  • Gisela und Michael Schunke 30. Oktober 2008, 21:16

    Wunderbares Pano. Jacqueline zeigt die Weite dieser Landschaft.
    LG Michael
  • Annette Kelter 30. Oktober 2008, 12:20

    Männlein ist ganz schlecht, das war Jacqueline ;-)
  • geonews 30. Oktober 2008, 11:52

    wie wärs mit "oh-man"

    oder

    ein männlein steht im walde
  • Philipp Leibfried 30. Oktober 2008, 11:25

    Der Titel mag ja nicht so toll sein, das Bild ist dafür das beste aus der aktuellen "Serie" bisher. Das würd' ich mir (ohne die weißen Streifen) groß ausbelichten und rahmen lassen.

    HG Philipp