Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Annette He


World Mitglied, Süddeutschland

*

Der kleine Falter macht ein Päuschen und sitzt vollkommen streßfrei auf seiner Blüte. Genau das wünsche ich Euch für´s Wochenende auch.

Kommentare 21

  • Biggi Oehler 26. August 2013, 20:48

    Den hast Du richtig gut erwischt, fein mit diesem Hintergrund.
    LG.
    Biggi
  • Gaby Jacob 26. August 2013, 19:38

    Welch friedliches Bild und perfekt abgelichtet.
    hätte eventuell den Schnitt rechts ein wenig enger gelegt, (oder quadratisch) aber das ist nur meine Meinung.

    LG Gaby
  • Hans-Wolfgang Hawerkamp 25. August 2013, 16:44

    sehr schön; Licht, Farben und Hintergrund klasse!
    Gruß Wolfgang
  • Harry H. Zimmermann 25. August 2013, 10:37

    klasse
    Gruß Harry
  • Rebekka D. 24. August 2013, 21:59

    mega schön den kleinen Bläuling im Gegenlicht erwischt... ;o) Rebekka
  • JOKIST 24. August 2013, 21:24

    Eine faszinierende Aufnahme !

    LG Ingrid und Hans
  • Elske Strecker 24. August 2013, 18:33

    wunderschön in den warmen sommerlichen farben
    Dir auch noch ein ganz schönes Wochenende.
    lieben Gruß, Elske
  • Gilbert13 24. August 2013, 15:37

    Bezaubernd und ich hoffte schon auf eines deiner Island Fotos. Schönes WE LG Gilbert
  • Marko König 24. August 2013, 11:49

    Gefällt mir gut.
    Viele Grüße,
    marko
  • Lichtlein 24. August 2013, 10:53

    Mit so einem feinen Makro im leichten Gegenlicht ins schöne Wochenende, was will man noch mehr :-)
    Dir (euch) ein erholsames WE.
    VG Lichtlein
  • smiley10 24. August 2013, 10:38

    sehr schön und danke dir.Für dich aauch ein schönes Wochenende nicole
  • miraculix.xx 24. August 2013, 9:56

    Hübsch im Sonnenlicht!
  • WM-Photo 24. August 2013, 9:44

    Feine Aufnahme - mir gefällt der Hintergrund, der fast wie gemalt aussieht.

    Gruß Walter
  • Reisemarie 24. August 2013, 9:35

    er macht ganz relaxed blau.
    wunderschon hast du ihn in szene gesetzt.
    wochenendgrüße
    marie
  • Himmelsstürmer 24. August 2013, 9:33

    Solch stressfreie Falter hätt' ich auch gerne. Meine sind fast immer auf und davon, wenn sich meine Kamera auf sie richtet...:-) Einen hab ich diesen Sommer mal erwischt, der muss gedopt gewesen sein. Ich konnt's kaum glauben, so ruhig blieb der sitzen und ich konnte bis auf wenige Zentimeter heranrücken. Aber nach dem "klickklack" war er dann doch weg. Eine feine Aufnahme zeigst Du hier!

    HG Ulli
  • Wolfgang H. Schäfer 24. August 2013, 9:22

    Vielen Dank, Annette. Wünsche dir auch ein schönes Wochenende!
    LG Wolfgang
  • dorlev 24. August 2013, 8:35

    klasse - dir auch ein schönes Wochenende!!
    LG dorle
  • Dieter Uhlig. 24. August 2013, 8:13

    sieht gut aus
  • FlorentinaSG 24. August 2013, 7:53

    Klasse Schärfe, Licht und Freistellung. DIR auch ein wunderbares Sommerwochenende ! LG-Siggi
  • Jü Bader 24. August 2013, 7:43

    Danke für die Anregung! Machen wirs dem hübschen Falter nach. Fahre gleich an den See zum Schwimmen!
    lg mjürgen
  • Ingrid Benabbas 24. August 2013, 7:32

    Danke, das wünsche ich Dir auch. Den Falter hast Du spitzenmäßig abgelichtet.
    LG Ingrid