Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Thomas Kube


Pro Mitglied, Grimma

Annett Louisan (3) im Gewandhaus Leipzig

Auf vielfachen Wunsch eines einzelnen Herrn:
Praktisch von Thomas für Thomas - meine Konzertfotos von Annett Louisan aus dem Gewandhaus zu Leipzig. Entstanden während der ersten beiden Titel mit 80 bis 200 mm-Objektiv an Nikon D 70.

Kommentare 3

  • Thomas Kube 24. April 2005, 17:55

    Dirk, ja es waren durchs Managemnet nur zwei Songs gestattet - reichte aber aus. Da sie ruhig am Mikro sitzt, hat man kaum Probleme. Also freu Dich auf den 6. Mai. Sie hat übrigens auch eine tolle Stimme...
    Der Bildautor
  • Dirk G. 21. April 2005, 11:50

    toller Hintergrund !

    nur 2 songs? ich muss am 6. mai "ran"
  • Free Hillis 24. März 2005, 6:53

    Sag mal, du solltest doch nicht auf die Bühne klettern. Na man gut das sie gerade die Augen zu hatte. Stell Dir vor das hätte wer mitbekommen. *lach

    Also im Ernst, bei Euch muss wahrlich mehr Licht in den ersten beiden Lieder vorhanden gewesen sein. Allein wenn ich den Schatten vom Micro sehe.