Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Annett Gernhardt


Basic Mitglied, Cottbus/ Görlitz

... **** ...

Di Di

------------------------------------------------------------------------

... *** ...
... *** ...
Annett Gernhardt

Kommentare 13

  • Osiris Tejada 18. Oktober 2007, 22:45

    Man kann das Bild fuehlen
    ich finde es super
    viele gruesse
  • Thomas Mucha 25. August 2007, 14:34

    Da das Rot der Blume schon sehr kräftig wirkt, wäre eine Teilensättigung eh nicht angebracht.

    Zum Bild: SUPERMEGAGEIL!

    Thomas
  • Nicole Eckert 25. August 2007, 8:18

    Ja ,wirklich unfassbar schön. Sensationell.
  • Tina O 24. August 2007, 23:06

    wie beat, was die teilentsättigung betrifft, fenchel mag ich :-P
    bild... nene, keine postkarte. es hat was sehr, sehr eigenes, man muss nur lange genug schauen. und ich denke, ich hätte das auch bunt gelassen, eventuell ein wenig farbe raus, aber nicht alles.
  • Kaan Atila 24. August 2007, 23:02

    !!!
  • RAMONA G. 24. August 2007, 23:02

    @ Annett ... der Tee is nix für mich :))
  • Annett Gernhardt 24. August 2007, 23:00

    darauf einen Fencheltee, prost Ramona :o))
  • RAMONA G. 24. August 2007, 22:58

    . ich akzeptiere ja auch deine Meinung, jedem das seine...
  • Annett Gernhardt 24. August 2007, 22:58

    also Fenchel mag ich gar nicht mal so ungern *ggg*

    Teilentsättigung ist aber nix für mich ;-)
  • RAMONA G. 24. August 2007, 22:53

    @ Beat. ... alles Geschmacksache
  • RAMONA G. 24. August 2007, 22:44

    ... das Plümchen kannste ja in seiner Farbe lassen, das Bild eignet sich gut zum Thema Teilentsättigung :)
  • Annett Gernhardt 24. August 2007, 22:37

    danke Beat

    iwant2b ... signierte Postkarte? klingt lustig, kapier ich aber nicht

    Ramona ... hab es auch sw probiert, da fehlt mir dann das schöne rote Plümchen :o)
  • RAMONA G. 24. August 2007, 22:34

    .s/w wäre hier bestimmt die bessere Variante zu diesem Thema - KLASSE die Lichtsetzung!

Informationen

Sektion
Ordner Didi
Klicks 502
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz