Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Nadine Dubois


Free Mitglied

Kommentare 6

  • Ute Niemann 15. Mai 2014, 18:02

    Auch von mir ein Herzliches Willkommen - da bin ich auch auf mehr gespannt!
    Liebe Grüße - Ute
  • Nadine Dubois 15. Mai 2014, 5:34

    vielen Dank für die Tips und Hinweise ... freue mich über jede Anregung :).

    LG Nadine
  • tbanny 14. Mai 2014, 17:12

    Das Motiv ist sicherlich spannend und deshalb auch Grund genug, sich daran fotografisch zu versuchen. Bezgl. der Bildgestaltung ist m.E. aber noch sehr viel Luft nach oben vorhanden, wenn Du mir diese direkte Aussage gestattest. Reto sprach es ja bereits an, dass hier die untere Anemone, welche Sicherlich ein wesentlicher Bestandteil deiner Aufnahme ist, angeschnitten abgelichtet wurde. Selbiges gilt auch für die obere! Hinzu kommt, dass das Licht relativ hart herüberkommt, was an den ausgefressenen und sehr hellen/grellen Lichtreflexen an den Bildrändern gut zu erkennen ist. Trotzdem freue ich mich schon auf weitere Aufnahmen aus Deinem Repertoire, und schließlich ist noch kein Meister vom Himmel gefallen. Diese alte Volksweisheit gilt insbesondere auch für/bei der UW-Fotografie.

    VG
    Thomas
  • scubaluna 13. Mai 2014, 19:51

    Grüezi :o) In der Tat eine sehr schöne Anemone. Wünschte, die untere wäre ganz im Bild. Super toll gefallen mir hier die orangen Kügelchen.

    LG Reto
  • Ilse Jentzsch 13. Mai 2014, 16:40

    Willkommen bei uns in der fc!

    Ich muß dem Ortwin zustimmen, ein sehr schönes Motiv zum Einstand.

    Falls Du mal Fragen zu den Fotos und deren Bearbeitung hast, gibt es verschiedene Foren, wo Dir mit Ratschlägen geholfen wird:
    http://www.fotocommunity.de/forum/
    Bei weiteren Fragen kann Dir dieser Link sicherlich weiterhelfen:
    http://www.fotocommunity.de/info/Hilfe
    Findest Du Deine Frage dort nicht beantwortet, dann ist der Support auch noch für Dich da.

    Es grüßt für das fc-Team
    Ilse Jentzsch
  • Ortwin Khan 13. Mai 2014, 16:07

    Herzlich Willkommen in der FC.
    Zum Einstand hast Du ja ein wunderbares Motiv gewählt. Farben und zarte Transparenz sind sehr ansprechend.
    Ortwin

Informationen

Sektion
Klicks 265
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot G11
Objektiv 6.1-30.5 mm
Blende 3.5
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 15.7 mm
ISO 160