Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
493 2

SuMi CaTo


Free Mitglied, Northeim

Annemonenfisch

Oktober 2004, Rotes Meer, Tauchsafari mit der Independence, Olympus C4040

Kommentare 2

  • Ludwig Luger 19. März 2005, 9:01

    Hallo,
    ich gebe Silke recht, etwas mehr Farbe könnte er eigentlich vertragen, - ansonsten ein gute Aufnahme
    Grüsse aus MUC
    Ludwig
  • Silke Keßner 18. März 2005, 20:00

    Eigentlich eine tolle Aufnahme, nur die Farben scheinen mir etwas blass. Aber es kann ja auch nicht jeder Anemonenfisch so knallig sein wie dieser hier:
    Rot-Grün (Sehtest)
    Rot-Grün (Sehtest)
    Silke Keßner

    Gefällt mir trotzdem sehr gut.
    lg
    Silke